Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzenschnupfen bei 5 monate junger kitten
ThemenstarterNicht registriert
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du kannst sonst FrauFreitag auch per PN anschreiben, sie ist sehr hilfsbereit und auf diesem Krankheitsgebiet einer der erfahrensten User, die wir hier haben.
Zum Katzenschnupfen drücke ich die Daumen, dass ihr das bald in den Griff bekommt. Aber bei FrauFreitag bist du dann schon sehr gut beraten.
ÄnniAwesome
Forenprofi
Eine schöne Einstellung hast du da. Es sollten mehr Menschen so sehen.
Nein, natürlich ist das nicht gleich automatisch FIV ("Katzenaids"). Du kannst sie aber auf FIV und FeLV mal testen lassen, dann hast du Gewissheit. Selbst wenn sie eins von beidem haben sollte, ist das kein Todesurteil. Wir haben hier im Forum einige FIVies, die sehr gut leben, sogar mit negativen Katzen zusammen. Das ist ja vergleichbar mit HIV beim Menschen, wobei man der Katze keinen täglichen Medikamentencocktail verabreicht, meine ich.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.