K
Kira80
Neuer Benutzer
Ersteinmal hallo an alle
Da das mein erster post hier in so einem forum ist und ich mir einige angeschaut hab, möcht ich mich erstmal vorstellen..
ich bin 29 und hab ein kleines kätchen zu mir geholt.wo die geschichte auch beginnt:
Ich sah in der zeitung eine anzeige mit kätzchen.
da ich ja eine katze u kein kater wollte hab ich da mal angerufen.
bis hierher alles schön u gut.
die frau sagte mir sie ist 3!!!! MONATE ALT ich sagte ja kein problem ich nehm sie gerne auf.
Da ich ja nah an der natur mit vielen wiesen usw wohne und nur eine einzige straße mit seltenem verkehr..
da sagt die mir doch tatsächlich das es an mir liegt wann ich soe hole da sie in nem hasenkäfig gehalten wird in ner scheune..
ich natürlich das tier gleich geholt und auch festgestellt das sie nichtmal 3wochen alt ist^^
ich hab die katze jetzt die 6 oder 6. woche bei mir anfangs war sie schüchtern u hatte große angst vor allem.
total abgemagert würmer usw.
sie sagte mir das sie entwurmt ist und hat mir so n wisch gezeigt.
das ich das eben mal geglaubt hab.
naja jedenfalls nach 2 wochen hat sie angefangen zu niesen aber nur 1-2 mal am tag.
dachte ja gut hatte staub in der nase oder so.
eine woche drauf kam ich nach hause und sah sie an, die augen waren mit ner kruste zu.
ich telefon in die hand und ab zum TA
er meinte es ist katzenschnupfen und hat ihr ne spritze verpasst.
er gab mir noch 6 tabletten und augentropfen mit.
ich muss ihr morgen früh die letzte tablette geben aber niesen tut sie immernoch und man hört sie durch die nase atmen.
jedoch springt sie immernoch wie wild rumm spielt und frisst gut..
ich hoffe echt das sie es übersteht das sie mir echt am herz liegt....
Da das mein erster post hier in so einem forum ist und ich mir einige angeschaut hab, möcht ich mich erstmal vorstellen..
ich bin 29 und hab ein kleines kätchen zu mir geholt.wo die geschichte auch beginnt:
Ich sah in der zeitung eine anzeige mit kätzchen.
da ich ja eine katze u kein kater wollte hab ich da mal angerufen.
bis hierher alles schön u gut.
die frau sagte mir sie ist 3!!!! MONATE ALT ich sagte ja kein problem ich nehm sie gerne auf.
Da ich ja nah an der natur mit vielen wiesen usw wohne und nur eine einzige straße mit seltenem verkehr..
da sagt die mir doch tatsächlich das es an mir liegt wann ich soe hole da sie in nem hasenkäfig gehalten wird in ner scheune..
ich natürlich das tier gleich geholt und auch festgestellt das sie nichtmal 3wochen alt ist^^
ich hab die katze jetzt die 6 oder 6. woche bei mir anfangs war sie schüchtern u hatte große angst vor allem.
total abgemagert würmer usw.
sie sagte mir das sie entwurmt ist und hat mir so n wisch gezeigt.
das ich das eben mal geglaubt hab.
naja jedenfalls nach 2 wochen hat sie angefangen zu niesen aber nur 1-2 mal am tag.
dachte ja gut hatte staub in der nase oder so.
eine woche drauf kam ich nach hause und sah sie an, die augen waren mit ner kruste zu.
ich telefon in die hand und ab zum TA
er meinte es ist katzenschnupfen und hat ihr ne spritze verpasst.
er gab mir noch 6 tabletten und augentropfen mit.
ich muss ihr morgen früh die letzte tablette geben aber niesen tut sie immernoch und man hört sie durch die nase atmen.
jedoch springt sie immernoch wie wild rumm spielt und frisst gut..
ich hoffe echt das sie es übersteht das sie mir echt am herz liegt....