Katzenschule nähe Bremen?

• Themenstarter Themenstarter MyaBlue
  • Beginndatum Beginndatum
MyaBlue

MyaBlue

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe von vielen bekannten gehört das eine Katzenschule gut sein soll für Katzen,(vorallem für Hauskatzen).Das es den Katzen spaß macht und es gut ist das kleine Katzengehirn einwenig anzustrengen=)

Jetzt wollte ich nachfragen ob jemand eine kennt?Am besten in Bremen.

:smile:

A

Werbung

Bitte? :wow:

April, April? :stumm:

Katzenschule 😀 Wie geil. 😀

wie gesagt ich habs nur gehört? und ne katzenschule gibt es wirklich

Werbung:
wie gesagt ich habs nur gehört? und ne katzenschule gibt es wirklich

Vergiss es. Tu einfach so, als hättest du den Unsinn nie gehört und alles wird gut.

d015.gif

naja nicht wirklich, also meine bekannte geht mir ihrer katze schon seit mehreren jahren hin.. und mann lernt zum beispiel das klick sytem oder spiel methoden,lern methoden usw.

lol, was für eine überflüssige Geschichte.

Katzenschule gibt es bei Katzenmuttern und Geschwistern.:smile:

Danach heißt es nur noch; Spaß haben am Katzenleben.
Und zwar zuhause, mit Kumpel und Dosenöffner.:smile::yeah:

Schule? außerhalb, mit fremden Katern und Katzen? Niemand weiß wer welche Infektionen hat?
Streß hoch drei durch die Eintupperei?
Sage ja, Blödsinn, sicherlich von Menschen erfunden die damit auch noch Kohle machen.:sad:

LG

Hallo, ich habe von vielen bekannten gehört das eine Katzenschule gut sein soll für Katzen,(vorallem für Hauskatzen).Das es den Katzen spaß macht und es gut ist das kleine Katzengehirn einwenig anzustrengen=)

Ich glaube eher nicht das es Katzen Spaß macht andauernd aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen und woanders hingebracht zu werden.

Wenn du deine Katze beschäftigen möchtest kauf dir ein Buch über Clickertraining oder besorg der Katze ein paar Denkpiele - die gibts nämlich für Katzen.😉

Werbung:
Wieso braucht der Mensch für alles und jeden, jemanden der ihm erzählt wie es geht?

Gesunder Menschenverstand ist oft sehr hilfreich. Ich glaube manchmal, die Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Tier soll angeschafft werden, Infos ranschaffen, lesen, lesen, lesen....nachdenken!
Dann entweder das "Go" fürs Tier oder das "No".
Dann am Tier freuen und es liebhaben. Bei Problemen, denken, ja das Denken ist das A und O im Leben. Wenn da nichts Gescheites bei rauskommt, dann z.B. mittels Foren nach Hilfe suchen und die Probleme anpacken!

Es gibt Leute, die ernsthaft ihre Katze regelmäßig einpacken, damit ein Martin-Rütter-für-Katzen ihnen das Clickern erklärt oder ihnen zeigt wie man spielt und was der Katze Spaß macht? 😕????

Demnächst gibt es persönliche Berater, die einem das Baby machen erklären und währenddessen hilfreich am Bettrand stehen und die Stellungen vorsagen.
Oder gibt es die schon? :stumm:

Mein Paolo hätte in der Katzenschule eh sofort die Note 6.

Liebe MyaBlue,

die beste Katzenschule mit den professionellsten zahlreichsten Katzenlehrern hast Du bereits gefunden: unser Forum. Das ist sogar kostenlos und Du steckst nicht Leuten Geld in die Tasche, die versuchen, mit Biegen und Brechen eine Geschäftsidee umzusetzen, die mit Sicherheit kauf Bestand hat.

Wenn Du Fragen zu Deinen Katzen hast: immer her damit!

Katzenschule ist eine tolle Idee!

Ich würde so manchen Anfänger hier sofort hinschicken.
Ach .. eigentlich jeden Neudosi ..
Nur die Katzen würde ich dort fernhalten.
😉

Aber als Abzocke ist es nett .. Hundetrainer boomen ja auch.

Werbung:
Öhm, wie darf ich mir das vorstellen???

Achtung, nicht ganzu ern st gemeint...

Mathe:
Maus + Maus = Satt
Maus + großer Vogel = überfressen und Bauchweh?

Biologie:
Alles was kleiner ist wie du = dein Essen.
Alles was größer ist wie du = könnte gefährlich werden

Ernährungskunde:
Trockenfutter ist pfui

Deutsch äh Kätzisch:
Fehlerfrei Gedichte miauen

Musik:
Katzenjammer in D-Mol

Kunst:
Posieren für Fortgeschrittene

Und im Turnunterricht dann Agility Training für Stubentieger?

Gruß

Thor (der bei dem Gedanken immer noch schmunzeln muss)

btw.: Was bekommt Mieze am ersten Schultag in die Schultüte?

Kommt, wir machen einen Dosibeirat auf. Und Dosiabende.

Es gibt Leute, die ernsthaft ihre Katze regelmäßig einpacken, damit ein Martin-Rütter-für-Katzen ihnen das Clickern erklärt oder ihnen zeigt wie man spielt und was der Katze Spaß macht? 😕????
Martin Rütter für Hunde macht Hasbesuche- ist mit 70 € / Sitzung allerdings teurer als die "Katzen-Profis"

Meine Katze geht leider nicht immer ins Katzenklo 🙁 weis jemand was mann noch machen kann :glubschauge: