Katzenspielzeug basteln

• Themenstarter Themenstarter mixi2011
  • Beginndatum Beginndatum
mixi2011

mixi2011

Benutzer
Habe gemerkt, dass es nichts bringt, wenn man Spielzeug kauft. So einfach Sachen wie Papier oder Alu. Nur mit den Katzenangel, das ist die Ausnahme.
Hat jemand Ideen, was man Interessantes basteln könnte, um sie mehr zum Spielen zu bringen. Bin leider noch nicht so katzenerfahren, ist meine erste Katze, die ich noch nicht so lange habe...

LG:hmm:

A

Werbung

Ich bastel gerne was für die Kätzchen, auch Katzenangeln, meine Eltern haben Bambus im Garten da geh ich die Stäbe stibitzen. Und ich habe eine runde Kratzpappe gebastelt...

Anhänge

• DSC00210.jpg
    DSC00210.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 88
ich hab gestern ein spiel mit basil entdeckt: er saß in einem karton und ich bin mit ihm im zimmer rumgefahren. rani hat interessiert zugeschaut, wollte aber selbst nicht fahren *G*
leider hat ihn das dann nicht davon abgehalten, rani wieder zu jagen, aber das war total witzig. der hat das miminum 10 minuten mit sihc machen lassen *G*

Danke für eure Tipps. Habe überlegt, ob ich ein Plüschtier bastel und Katzenminze hereintue. Was haltet ihr davon?

Lg Mixi