Katzenspielzeug für eine 11jährige

• Themenstarter Themenstarter wowjunky
  • Beginndatum Beginndatum
W

wowjunky

Benutzer
Unser Töchterchen (11) fiebert schon ganz heftig ihrer geliebten Vicky vom Streunerhof entgegen.

Letztens ist sie auf die Idee gekommen, schon mal mit dem Katzenspielzeug zu spielen - aber nicht unbedingt so wie wir das alle tun würden. Sondern sie hat die Katze gespielt und versucht zu "angeln", die Bälle zu jagen und dem Laserpointer hinterherzuwetzen.

Es ist schon sehr faszinierend zu sehen, wie ein 11jähriges Mädchen dem Katzenspielzeug hinterherwuselt und dabei total verausgabt. Immerhin ein gutes hatte die Sache: Sie war viel einfacher ins Bett zu bekommen 🙂.

Jetzt wünscht sie sich auch noch Katzenspielzeug. *Lach*.

Ich denke mal bis Weihnachten hat sich das "ausgewachsen" *Grins*

A

Werbung

Wann kommt denn eure Katze?

Und wie schön daß eure Tocher sich schon so damit beschäftigt, sie wird sicher viel Freude haben dann mit der Katze zu spielen. 🙂

Aber ihr kriegt kein Katzenbaby oder?

Wir bekommen 3 Kätzchen Ende August. Die sind dann 12 Wochen alt *Lach*.

Und nein. Unsere "kleine" ist da kein Gefahr für die Tierchen. Sie ist nur gelegentlich etwas überdreht und sucht denn verzweifelt Beschäftigung an Regentagen. Aber bei 3 Katzen? Irgendeine hat bestimmt immer Lust auf spielen oder schmusen. Und für alles andere gibt's Tatzenhiebe ^^.

Ich denke mal, dass sich das alles geben wird, wenn unsere 3 erst einmal eingezogen sind. Katzenspielzeug als Weihnachtsgeschenk für unsere kleine bestell ich jedenfalls noch nicht ^^. Aber faszinierend zuzusehen, wie sie sich mit einer solchen hingabe den Spielen widmet.

Oh, gleich drei auf einmal.

Dann kommt aber Leben in die Bude. 😀😀

Wie schön, da würde ich mich auch freuen und es kaum erwarten können.
🙂

Ja. Die 3 kleinen Rabauken und unsere kleine Rabaukin sind dann 4 Quälgeister die wir im Griff halten müssen. Wobei ich denke, dass die felinen Familienmitglieder and dieser Stelle deutlich leichter zu bändigen sein werden 😉.