Katzenstreu fliegt überall rum?!

• Themenstarter Themenstarter jiminy_fan
  • Beginndatum Beginndatum
jiminy_fan

jiminy_fan

Benutzer
Hallo ich bins wieder 😳
hab noch eine kleine Frage, und zwar fliegt das Katzenstreu überall rum, manchmal liegt mehr Katzenstreu vorm Klo wie drinne :aetschbaetsch2:
Ich hab schonmal versucht ein Handtuch davor zulegen damit es wenigstens nicht überall rum fliegt, sondern nur vorm Katzenklo, aber das scharren sie mir munter ins Klo :verstummt:
Kennt ihr das und habt ihr dafür ne Lösung?

A

Werbung

Probier doch mal so eine Mörtelwanne aus dem Baumarkt, die hat einen schönen hohen Rand, da können sie scharren wie sie wollen, da fliegt nix raus 🙂.

Ist auch billiger wie ein Klo aus dem Fachhandel.

unser kaklo ist das unterteil eines groooßen meerschweinchen-käfigs!! so liegt kaum etwas daneben!
ich habe aber auch drei damen :aetschbaetsch2:

Ich hab immer Schaufel und Besen daneben und kehre brav alles auf 🙂

Bei uns wird gefühlte 736478645728 mal im Klo gesaugt. 🙄

Werbung:
Ich habe eine XL-Fußmatte davor gelegt. Und mein bester Freund ist immer noch der Staubsauger.

Lieben Gruß Sabine

ich hab meinen herren in mühevollster arbeit (echt jetzt 😀 ) beigebracht, dass sie nach dem klogang stehenbleiben (viiiiel loooob ihr heldeeen!! 😀😀 ) .. dann kommt dosine mit besen und schäufelchen .. dann werden füsschen geschüttelt (und notfalls mios kackbratzen mit haushaltstuch abgewischt *hatehim*) .. alles gewischt .. und sauber.

gefühlte 10000 trillionen mal schon.
die nächsten 20 jahre noch. 🙄

Dann gehst du offensichtlich nicht arbeiten und hast die Zeit dafür, ich bräuchte dafür ne Hausangestellt, aber das hat sich schon damit erledigt, das ich das völlig blöd finde. Einfach mal jeden Tag 2 mal saugen und gut ist.

ich hab meinen herren in mühevollster arbeit (echt jetzt 😀 ) beigebracht, dass sie nach dem klogang stehenbleiben (viiiiel loooob ihr heldeeen!! 😀😀 ) .. dann kommt dosine mit besen und schäufelchen .. dann werden füsschen geschüttelt (und notfalls mios kackbratzen mit haushaltstuch abgewischt *hatehim*) .. alles gewischt .. und sauber.

ECHT???:muhaha:Voll cool.
Nur...was machen die Katerchen, wenn du mal nicht zu Hause bist, bleiben sie dann solange vor dem Klo stehen, bis ihnen jemand die Pfoten abputzt???

LOL, ich stell mir das gerade bildlich vor:grin::grin::grin:Katzen, die da stehen und denken, "manno, wann kommt denn mal jemand, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, hier rumzustehen..."

Klingt lustig. Und was wenn du nicht daheim bist? Und wie machen sie sich bemerkbar wenn sie "fertig" sind?

Werbung:
Hallo,

also gestaubsaugt wird hier sowieso jeden tag, aber nach ner halben stunde liegt das streu wieder im wohnzimmer und sonst wo :oha:

@kittykat & nadala:
ne, dann bleiben sie natürlich nicht stehen. 😀 die ärmsten.
aber ich sauge sowieso jeden tag einmal durch bzw. roomba unten (mein neues lieblingshaustier :pink-heart: ) und so klappt das ganz prima.
aber sonst: bin sehr froh, dass das klappt mit dem stehenbleiben. grad eben war ich im bad, wollt grad föhnen, hör einen aufm klo, bin raus, er war schon am gehen, hat mich gesehen und bleibt stehen. süss.
(wenn ja sonst nix klappt, wenigstens das. 🙄🙄😉😉 )

Hallo,

ich glaube die Krümel, die in der Wohnung verteilt werden kannste eh nicht ganz vermeiden. Meine 2 haben sich ausgedacht, dass sie noch einmal ihr Geschäft verrichten, wenn ich gerade mit dem Schäufelchen saubermachen will. Sobald der Deckel ab ist wird extra reingemacht 😀.
Aber vor der Box ist eigentlich nicht soviel Dreck. Könnte daran liegen, dass die Damen doch etwas edler sind als die Herrech der Schöpfung hihi.
Ansonsten bleibt nur saugen.

LG
Guts Nächtl