Katzenstreu in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter katzen4ever
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dreck katzenklo katzenstreu sauberkeit
katzen4ever

katzen4ever

Neuer Benutzer
Habt ihr auch Katzenstreu überall in der Wohnung?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aha. Laut Deiner anderen beiden Doppel- und Tripple-Threads hast Du schon eine Katze und Probleme mit dem Streu.
Etwas mehr Mühe könnte man sich bei seiner Werbung schon geben, gell 😉

• Wow
Reaktionen: Kyano
Aha. Laut Deiner anderen beiden Doppel- und Tripple-Threads hast Du schon eine Katze und Probleme mit dem Streu.
Etwas mehr Mühe könnte man sich bei seiner Werbung schon geben, gell 😉

Das werden ja immer mehr Fäden...

• Wow
Im einen hat sie eine Katze und Probleme mit dem Streu und fragt nach Erfahrungen mit Klo XYZ (die Werbung). Hier zieht dann angeblich erst eine ein... Lächerlich schlecht.

• Like
Werbung:
Im einen hat sie eine Katze und Probleme mit dem Streu und fragt nach Erfahrungen mit Klo XYZ (die Werbung). Hier zieht dann angeblich erst eine ein... Lächerlich schlecht.

Na dann

Ich empfehle bei Sand in der Wohnung zu putzen...

Ich kenne mich noch nicht aus und wusste nicht, wo ich die Frage am besten stelle…. Sorry 😣
Ach komm. Im einen Thread schreibst Du, dass bald eine Katze einzieht, im anderen hast Du sie schon und Probleme mit Streu. Ich bitte Dich...

• Like