Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Cat's best gibt es grobe Streu in Pelletform. Weiß gerade mal wieder nicht wie es heißt, hat aber eine lila Banderole.
Berichte doch dann mal 🙂Ich hab auch schon mal gelesen und überlegt einfach etwas gröberes zu nutzen
Ich hab das auch,ausser im Moment,da hab uch noch nichtklumpendes Kittenstreu,aber aber bei uns verteilt sich das Premiere Cabon auch ziemlich.eine freundin nutzt das premiere carbon control XXL .... sie sagt, das ist nicht so anhänglich wie das feine
ich nutze das feine, weil die pipiklumpen besser "bappen"
Genau, so machen wir das auch. Hab vor den Katzenklos einen kleinen Badezimmerteppich, da geb ich die paar Pellets die mal drauf landen auch wieder zurück ins KaKlo😊Ich hatte das auch mal eine zeitlang. Wenn wirklich mal so'n Pellet mir raus flog, konnte man das ganz gut aufheben und zurück ins Klo werfen.
Also ich benutzt kein extravagantes Katzenstreu. Ich finde das Katzenstreu von Lidl (Eigenmarke) total toll. Ich habe 4 Katzen und 3 Klos, bis jetzt war nie was in den Pfoten 🐾Gibt es eigentlich auch Klumpeinstreu welches nicht so an den Pfoten hängen bleibt?
Ich befürchte, das gibts bei euch nicht. Ist von Spar die Eigenmarke, Molly.. da kostet der 10kg Sack gerade mal 3,79 aber ich schwör auf das. 🙈Magst du zufällig verraten welches?