K
Katzenmutti2023
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Urin nach unten durchläuft, ist nicht genug drin 🙂Hallo, ich suche ein gutes günstiges Klumpkatzenstreu. Momentan benutze das von Fressnapf Multifit ultra comfort. Leider ist es so, das sich in den Ecken und auf dem Boden das Katzenstreu wie Beton ist. Mache täglich die Klos sauber. Es ist auch genug drin.
Wenn der Urin nach unten durchläuft, ist nicht genug drin 🙂
Hast du die anderen beiden jetzt komplett weggestellt? Würde auf jeden Fall ein zweites Klo als Ausweichmöglichkeit anbieten, auch wenn es dann nicht genutzt wird. Gerade weil viele Katzen ihre "geschäftlichen Angelegenheiten" ja auch gerne mal trennen.hatte 3 zur Auswahl, sie sind immer nur auf das selbe gegangen und haben die anderen komplett ignoriert
So handhabe ich es auch - es werden nur ganze Säcke nachgefüllt, aufgrund hoher Erstbefüllung reicht das dann alle 2-3 Wochen, nen 12 kg Sack Premiere Sensitive nachzufüllen, gelegentlich noch etwas Aktivkohle dazu - nix riecht, es staubt eher wenig, wir sind zufrieden.Ich fülle nur alle zwei, drei Wochen mal auf. Ich fülle am Anfang das Streu SEHR hoch ins Klo ein, bei mir gehen fast zwei Säcke á 12 kg in ein Klo. Dann wird es langsam leerer und wenn es zu wenig ist, fülle ich einen ganzen Sack nach, sodass eine möglichst große Menge frisch ist.
Habe aber zwei Klos, die ungefähr gleich viel genutzt werden und mache die Klos mindestens zweimal am Tag sauber.
Das Streu wird hier eigentlich nie komplett ausgetauscht, weil es so gut ist, dass es nie mieft.
Wieviel ist genug? Mindestens 10 cm hoch? Nach jedem Böller und Kot entfernen Streu auffüllen?Hallo, ich suche ein gutes günstiges Klumpkatzenstreu. Momentan benutze das von Fressnapf Multifit ultra comfort. Leider ist es so, das sich in den Ecken und auf dem Boden das Katzenstreu wie Beton ist. Mache täglich die Klos sauber. Es ist auch genug drin.