Katzenteenie sucht Freundin

  • Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
montypauli

montypauli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2013
Beiträge
760
Hallo Ihr Lieben🙂, gleichzeitig zu meinem Interesse an einer Katze von Kerstin,die ich schon angeschrieben hab,möchte ich gerne noch ein Gesuch hier einstellen. Es geht um einen guten Bekannten,der dringend eine Katzenfreundin zu seiner vorhandenen Katze sucht. Er bat mich den Erstkontakt zu erstellen und wird sich dann selbstverständlich auch noch melden. Wir wohnen in Braunschweig und es wäre toll,wenn es hier aus der Gegend klappen würde.

Ich suche:

Anzahl der Katze/n: 1
Alter : sollte zu einer 1jährigen passen
Geschlecht : weiblich
Haltung : Wohnung zur Miete
Rasse/Fellfarbe : egal
Behinderung : eher nicht vorstellbar


vorhanden:

Katze :1
Alter :1 Jahr jung
Geschlecht :weiblich
Charakter Die kleine Blue ist 1 Jahr jung,selbstverständlich geimpft und kastriert.Sie ist eine sehr liebe Katze,die gerne spielt,aber auch etwas zurückhaltend sein kann.Zudem ist sie eine kleine Quasselstrippe,die sich gerne unterhält😀 und liebendgerne das Bett mit ihrem Menschen teilt. Sie ist wie eine kleine Katze eben ist,sehr neugierig und verspielt,aber ihre ganze Liebe in Form von Küsschen verteilen gerne auch mit einer Fellfreundin teilen möchte. Bei zuviel Trubel zieht sie sich aber gerne zurück und ist etwas scheu.

andere Tiere vorhanden: nein
Wohnung oder Haus: Wohnung
Balkon oder Terrasse: nein
Kinder: sind keine vorhanden

Möchtest Du meine neue Freundin werden? Ich freue mich mit Dir zu schnurren:
 

Anhänge

  • IMG-20170501-WA0003.jpg
    IMG-20170501-WA0003.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank liebe Gabi🙂. Ja,sie ist echt wundervoll die Kleine:pink-heart:. Er hat den link von mir bekommen. Malsehen welcher Schatz es wird.
 
Kann hier bitte jemand den thread schließen:reallysad:. Hat sich erledigt:sad::sad::sad:.
 
Oh was ist denn passiert? Ich hoffe nichts schlimmes!

Ich war schon neugierig wie es bei dir weitergeht.
 
Schlimm,na ja wie man es nimmt:sad:. Blue bleibt erstmal Einzelkatze. Keine Ahnung warum.Die Suche war ja nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schade. Mit zwei Katzen hat man doppelt soviel Freude.

Danke für die Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast Du vollkommen recht. Ich finde es soooo toll,wenn ich meine beiden zusammen spielen und toben sehe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Nebelkraehe
  • Nebelkraehe
  • Gesuche
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nebelkraehe
Nebelkraehe
Qsmtt
Antworten
1
Aufrufe
1K
Perron
Perron
Ari123
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jemynela
Jemynela
Sheridana
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben