Katzentoilette in Übergröße?

  • Themenstarter Themenstarter Krähe
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    große toilette katzenklo katzentoilette
Wie hast du den Cutter angesetzt?
Am besten funktioniert es, wenn du die Box so hinlegst, dass die zu schneidende Seite auf einer festen Unterlage liegt und du von innen schneidest.

War das verständlich, kannst du dir vorstellen, wie ich es meine?
Das Messer habe ich mit der Spitze drückend angesetzt. Okay dann probiere ich es mal mit der bereits beschädigten Box zuerst bevor ich die neue auch noch kaputt mache.
 
A

Werbung

Erhitze doch das Plastik erst einwenig mit einem Föhn,dann ist es nicht mehr Spröde und lässt sich leichter schneiden.
Ich schneide Plastik mit einem „Dremel“.
Diese Teile gibts für unter 20Euro.
Anhang anzeigen 297079
Ich habe auch einen Dremel aber mit welchem Aufsatz soll ich schneiden? Das Teil am Dremel dreht sich doch nur.
 

Anhänge

  • IMG_4813.jpeg
    IMG_4813.jpeg
    708,7 KB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: Treemoon
Damit reist das Plastik dann nicht ein?
Bekomme ich die Teile im normalen Baumarkt? Sind die Universal passend? Weil ich habe kein Original Dremel.

Also bei mir ist nichts eingerissen,und ich hab bei einem Haubenklo den Eingang vergrössert.
Ja.die Teile passen überall,das Futter im Dremel hat ja auch spiel,muss halt nur fest angezogen werden.
Du hast ja jetzt ein Reserve Klo womit du üben kannst,das wird schon.
 
Hallo zusammen, ich krame den Beitrag nochmal raus, da ich mir auch solche großen Aufbewahrungsboxen gekauft habe allerdings bei Action. Grund dafür ist eine Stehpinklerin unter unseren Katzen. Ich habe mir den Einstieg an der Seitenwand eingezeichnet und mit dem Cutter nachgefahren, dabei ist das Plastik eingerissen und direkt zerbrochen, sodass die erste Box jetzt unbrauchbar ist. Was mache ich falsch?
ich würde behaupten, es liegt gar nicht unbedingt an dir. So eine große Box von Action hatte ich auch. Nach wenigen Monaten ist sie einfach gebrochen, als die Katzen drüber gesprungen sind.. Als Ersatz dann die Samla-Box gekauft, die um einiges stabiler zu sein scheint
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
14
Aufrufe
881
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben