SoftKitty
Neuer Benutzer
Ich wollte heute meine beiden zum Tierarzt bringen (nix akutes, nur generelles Durchchecken)... Cookie ging mit Leckerli anstandslos rein, bei Mocha habe ich nach 30 Minuten aufgegeben (sie war schon ganz panisch) und bin erstmal eine Runde heulen gegangen... Jetzt haben Sie zumindestens 1 Woche wieder Schonfrist, aber irgendwann müssen sie zum Tierarzt und im Ernstfall muss ich sie auch mal schnell in die Box kriegen... nur wie? (lebe alleine, bei geplanten TA-Besuchen kann ich zwar einen Helfer organisieren, aber nicht wenn ein Notfall eintritt)
Auf youtube hab ich gesehen, wie ein Tierarzt emfpiehlt die Katze in einen Kopfkissenbezug zu packen und mit dem dann in die Box... schaut weniger stressig für alle beteiligten aus als was Mocha heute mitgemacht hat, aber gleichzeitig kommt es mir irgendwie grausam vor...
Meinungen?
Auf youtube hab ich gesehen, wie ein Tierarzt emfpiehlt die Katze in einen Kopfkissenbezug zu packen und mit dem dann in die Box... schaut weniger stressig für alle beteiligten aus als was Mocha heute mitgemacht hat, aber gleichzeitig kommt es mir irgendwie grausam vor...
Meinungen?