Katzenvergesellschaftung !!!!!

• Themenstarter Themenstarter Djamila01
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vergesellschaften
D

Djamila01

Benutzer
Hallo, ich habe einen 1,2 jahren alten Kater er heißt sunny.
Ich habe vor zwei Tagen eine kleine Katzenfreundin für ihn geschenkt bekommen sie ist 6 Monate alt und heißt Luna.
Am ersten Tag fauchte und brummte mein Kater sie nur an oder gab ihr mit der Hinterpfote meistens von Oben herab eine auf den Hintern, aber seit heute ist das extremer geworden, er ist ihr gegenüber sehr aggresiv und springt auf sie rauf und beißt sie sehr doll und sie schreit denn immer sehr laut auf, das macht mir immer angst und ich weiß nich bis zu welchen grad ich zuschauen soll oder bis ich eingreifen sollte. Ich möchte doch nur das die beiden sich vertragen, heut morgen haben sie sich ja sogar gegenseitig gejagt. Gut meine Wohnung ist auch nur eine 1 raum wohnung 40qm . Weiß nich ob es vieleicht auch daran liegen könnte und muss ich mir eine andere wohnung suchen oder reicht es von der grösse her erstmal ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte nicht noch mit der Kleinen zum Tierarzt weil sie sich irgendwie verletzt hat.

LG Jenny

A

Werbung

hier wäre eine SANFTE zusammenführung angeraten.... was fast unmöglich erscheint bei so einer kleinen wohnung.

der kater ist gerade eine rechter rabauke und dann eine kleine katze dazu ist auch nicht wirklich sehr passend 😳

der kater ist aber kastriert, oder?

ein TA-besuch sollte so oder so erfolgen.