Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mrs. filchWie kannst Du sowas glauben 👽
Das ist eine ernsthafte wissenschaftliche Untersuchung! Wenn WEF laut gefeiert hat, dann bestimmt nicht in der Nähe des Katzenwechsels, sondern ausreichend weit von der Kamera entfernt![]()
Von mir auch gute Besserung!
Nach dem, was man bezüglich Wetter im Norden hört, werden die Fellpuschel vermutlich momentan nachts eh nicht so rege sein.
Wir haben Sonne, nächtliche Tiefsttemperaturen von 8 Grad und am Tag ist es schon sehr angenehm. Leider wird das wohl nur noch bis heute Abend halten
Wenn es hier tatsächlich Sonntag nochmal schneit, dann kriege ich einen Anfall![]()
Ich kann es nicht glauben - wollt Ihr Sibirien Konkurrenz machen 😱
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass bei DEM Wetter kein intelligentes Katzentier eine Pfote vor die Tür setzt. Kannst Dich also beruhigt auskurieren 😀
Wir haben aktuell 16 Grad, ab und an scheint die Sonne, die ersten Osterglocken blühen und unsere Pfirsichbäumchen haben schon mächtig die Knospen aufgeblasen. Und jetzt soll es nochmal Winter werden? Auch wenn lt. Wettervorhersage der Wintereinbruch bei uns erst Montag kommen soll - ich muss das ablehnen![]()
Da kann man mal wieder sehen - auch junge Katzen sind schon intelligent 😀
Der Blick von Findus heißt übrigens "Dosi, wie kannst Du nur 😱 Mach sofort, dass es draußen wieder warm ist!"
Dann drück ich die Daumen für ein paar Bilder - wirklich daran glauben tu ich allerdings nicht... 😛