Quasy
Forenprofi
Hallo liebe Foris
Neulich stand ich in einem wirklich großen Zeitschriftenladen und suchte für ein längere Zugfahrt nach etwas Lesestoff, sprich: Katzenzeitschriften.
Es gab gefühlte 100 Pferdezeitschriften, gefühlte 20 Hundezeitschriften und gerade einmal gezählte 4 Katzenzeitschriften, die selbst von Jäger-/ und Anglerblättern überboten wurden.
Selbst die Suchmaschine hier spuckte ein relativ mageres Ergebnis aus.:
*klick*
Kann das sein? Es gibt doch mehr als genug Katzenhalter ?
Ich entschied mich wg. der Themenauswahl für "Our Cats" (Themen: Übergewicht, Mehrkatzenhaushalt, vegetarische Ernährung, usw.), allerdings war vieles schwammig formuliert und viele Seiten waren durch Werbung, Vereine, Verkaufsanzeigen, Aktuellen Ausstellungen usw. gekennzeichnet.
Kurz: Es war ganz nett zum lesen.
Kennt ihr eine wirklich gute Katzenzeitschrift, die ihr mir empfehlen könnt?
Könnt ihr Euch die relativ kleine Auswahl erklären?
Liebe Grüße
Neulich stand ich in einem wirklich großen Zeitschriftenladen und suchte für ein längere Zugfahrt nach etwas Lesestoff, sprich: Katzenzeitschriften.
Es gab gefühlte 100 Pferdezeitschriften, gefühlte 20 Hundezeitschriften und gerade einmal gezählte 4 Katzenzeitschriften, die selbst von Jäger-/ und Anglerblättern überboten wurden.
Selbst die Suchmaschine hier spuckte ein relativ mageres Ergebnis aus.:
*klick*
Kann das sein? Es gibt doch mehr als genug Katzenhalter ?
Ich entschied mich wg. der Themenauswahl für "Our Cats" (Themen: Übergewicht, Mehrkatzenhaushalt, vegetarische Ernährung, usw.), allerdings war vieles schwammig formuliert und viele Seiten waren durch Werbung, Vereine, Verkaufsanzeigen, Aktuellen Ausstellungen usw. gekennzeichnet.
Kurz: Es war ganz nett zum lesen.
Kennt ihr eine wirklich gute Katzenzeitschrift, die ihr mir empfehlen könnt?
Könnt ihr Euch die relativ kleine Auswahl erklären?
Liebe Grüße