Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katzenzitzen angeschwollen
ThemenstarterFireDDragon
Beginndatum
F
FireDDragon
Neuer Benutzer
Hallo,
Meine Katze hatte vor 8 Monaten ihren Wurf mit 5 Kitten, jetzt haben wir erkannt das ihre Zitzen angeschwollen sind, sie zeigt aber weder eine rolligkeit noch Anzeichen eine bevorstehenden Geburt, wollte fragen was das noch sein könnte.
A
Werbung
Katzenliebhaberin77
Forenprofi
Ist sie inzwischen kastriert?
F
FireDDragon
Neuer Benutzer
Nein da wir für die Zucht angemeldet sind
andkena
Erfahrener Benutzer
Was sagt denn der Zuchtverein bzw Tierarzt?
Katzenliebhaberin77
Forenprofi
Dann frag am besten in deinem zugehörigen Zuchtverein nach. Ich habe dafür keine Worte ..
F
FireDDragon
Neuer Benutzer
Tierarzt waren wir noch nicht weil das jetzt erst gesehen haben
Werbung:
andkena
Erfahrener Benutzer
Naja,Rollen kann sie auch still.
L
LiMi
Erfahrener Benutzer
Sollte man über solche Dinge nicht eigentlich Bescheid wissen, wenn man züchtet?
Meine Katze hatte vor 8 Monaten ihren Wurf mit 5 Kitten, jetzt haben wir erkannt das ihre Zitzen angeschwollen sind, sie zeigt aber weder eine rolligkeit noch Anzeichen eine bevorstehenden Geburt, wollte fragen was das noch sein könnte.
Ich glaube, da bist du im falschen Forum, wir sind keine Züchter oder Vermehrer.
Wenn ich du wäre, würde ich zum TA gehen und feststellen lassen, ob sie trächtig ist.
Du müsstest ja wissen, ob das sein kann und sie Kontakt zu einem Kater hatte.
Ist das nicht der Fall, dann erst recht zum Tierarzt.
Cap&Cake
Forenprofi
Deine Angaben sind ja eher spärlich.
Lebt ein unkastrierter Kater bei euch?
Konnte die Katze unkastriert in den Freigang?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.