Kau-/Leckartikel?

• Themenstarter Themenstarter YunaLeni
  • Beginndatum Beginndatum
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche zieht bei uns ein Hund ein. Nu schau ich gerade auf diversen Seiten nach Kauartikeln und frage mich, ob sowas nicht auf etwas für Katzen ist?! Ich muss gestehen, dass ich das überhaupt gar nicht weiß... Also sie fänden es bestimmt geschmacklich super und bevor sie dem Hund immer versuchen, seine Snacks zu klauen, dachte ich, ob sie vllt nicht irgendwas eigenes haben können? Habt Ihr da ne Ahnung oder Tipps? 🙂

http://www.alsa-hundewelt.de/kauart...401.html?sid=dfa4aa4ee1465d899496089ba6e3ba5b

LG,
Kathi

A

Werbung

Ich hatte mal ein Tütchen Trockenfisch - so kleine Fischchen 😀
Leider mag Maggie sowas nicht - aber ich denke, dass es sowas wäre, was für deine Fellis wie der kauknochen deines Hundes sein wird😀

Diese kleinen Fischchen werden hier auch verschmäht, aber man kann sie super unter die Waschmaschine kicken! 😀

Lupina liebt aber inzwischen (nachdem sie erst damit nur gespielt hat) getrocknete Hühnerhälse. Sie musste sich wohl erst dran gewöhnen, dass sie mal richtig zubeißen muss (sie kriegt sonst nur Nafu oder rohes Fleisch, 'ne Maus hat sie auch noch nie gefangen).
Ich hab auch mal getrocknete Rinderfiletstreifen ausprobiert, die werden ignoriert. Jetzt hab ich noch mal Hühnerherzen gekauft (noch nicht ausprobiert).

hier werden Trockenfische geliebt ^^

Hatte auch schon getrocknetes Rindfleisch, aber das war zu zäh zum kauen.
Hühnerhälse kommen auch meistens auch gut an.

getrocknetes Rinderherz fanden sie zwar sehr lecker, war aber auch zu hart zum kauen.

würde einfach wenn du für den Hund bestellst, testen ob sies auch mögen 😀
auf jeden fall musst du dann nix wegwerfen 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben