Kazte Trinkt nicht

• Themenstarter Themenstarter volker
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

volker

Neuer Benutzer
Habe meine Mimi beobachtwet bei fressen:
sie frist nur und drinkt nicht.

A

Werbung

Ei der Volker😀
Ins Nafu Wasser beimischen ist ein guter Trick

Volker, ich merke schon: Du bist ein Mann von wenigen Worten! 😀
Kann mich da anja nur anschließen.
Bekommt deine Miez denn Nassfutter? Da wird sowieso nur wenig getrunken. Außerdem muss ja auch nicht notgedrungen immer beim Essen auch getrunken werden.
Ich habe immer noch etwas Wasser zum Futter hinzu gegeben

Hi,

mein Peter trinkt auch so gut wie gar nichts.... Mische ihm jetzt Wasser unters Nassfutter! Klappt sehr gut, neulich ist mir ein bischen viel Wasser ins Schüsselchen geflutscht, wollte es schon wegtun, aber dann hat die Wasser-Futtersuppe mit großem Appetit geschlappert....🙂

Stell das Wasser mal in einen andern Raum als das Futter. Manche Katzen mögen nicht am Futterplatz trinken.
Wasser ins NaFu ist aber auch gut, dann braucht sie kaum noch zusätzlich trinken.

Mariechen trinkt aus Extranäpfen NICHTS.

So müssen wir das Futter mit Wasser anreichern und dann klappt es einigermaßen gut.
Es hat ein Weilchen gedauert, bis das richtig Suppige geschlabbert wurde, aber einschleichen Tropfen für Tropfen hat uns ans Ziel gebracht.

Zugvogel

Werbung: