Shaya
Erfahrener Benutzer
Huhu,
Ich habe in den ganzen Posts ein wenig die Übersicht verloren 🙂
Wir haben ja zwei Coonie-Kater die noch laaaange nicht ausgewachsen sind.
Sie wiegen aktuell 4 Kilo aber ich denke da kommt ja noch einiges bei.
Nun haben wir am Anfang einen relativ günstigen (doofen) Kratzbaun gekauft, der aber ausgetauscht werden soll (spätestens Weihnachten)
Also Höhlen sind jetzt hier nicht soooo beliebt. Lang machen beim Kratzen schon.
Was würdet Ihr mir denn Empfehlen?
Bei uns geht leider kein Deckenspanner.
Also bräuchten wir einen Kratzbaum, der frei steht aber trotzdem "Coonie-Stabil" ist.
Diese Kratztonnen sind doch bestimmt zu klein für ausgewachsene Coonies oder?
Der Nilay ist ja super schön aber ich möchte auch nicht hinterher im Wahrsten Sinne des Wortes dumm in die Röhre schauen, weil die Röhen viel zu klein ist.
Vielleicht habt Ihr ja Tips für mich mit welchen Kratzbäumen ich den beiden gerecht werden kann?
Dachte da an Petfun oder Kristin. Die finde ich toll, weiß aber nicht welche Modelle...
Vielen Dank Euch schon einmal
LG Shaya
Ich habe in den ganzen Posts ein wenig die Übersicht verloren 🙂
Wir haben ja zwei Coonie-Kater die noch laaaange nicht ausgewachsen sind.
Sie wiegen aktuell 4 Kilo aber ich denke da kommt ja noch einiges bei.
Nun haben wir am Anfang einen relativ günstigen (doofen) Kratzbaun gekauft, der aber ausgetauscht werden soll (spätestens Weihnachten)
Also Höhlen sind jetzt hier nicht soooo beliebt. Lang machen beim Kratzen schon.
Was würdet Ihr mir denn Empfehlen?
Bei uns geht leider kein Deckenspanner.
Also bräuchten wir einen Kratzbaum, der frei steht aber trotzdem "Coonie-Stabil" ist.
Diese Kratztonnen sind doch bestimmt zu klein für ausgewachsene Coonies oder?
Der Nilay ist ja super schön aber ich möchte auch nicht hinterher im Wahrsten Sinne des Wortes dumm in die Röhre schauen, weil die Röhen viel zu klein ist.
Vielleicht habt Ihr ja Tips für mich mit welchen Kratzbäumen ich den beiden gerecht werden kann?
Dachte da an Petfun oder Kristin. Die finde ich toll, weiß aber nicht welche Modelle...
Vielen Dank Euch schon einmal
LG Shaya