L.u.Mi
Forenprofi
😡 boey isch bin gerade bissi sauer...
Vorgeschichte...
15.12. neu TA weil Micky heiser war und kaum einen Ton mehr rausbekam, gut frist, erbrechen nur Haare sonst alles ok...
gespritzte Medis: 0,5 Duphamox La & 0,3 Depo Medrate
10 Tabletten: Clavaseptin 50mg
TA aussage "das dauert lange bis der seine Stimme wieder hat..."
Heute...
da Micky immer noch heißer ist, war ich gerade beim alt TA da der andere Sa nicht aufhat...
Halsentzüngung Bericht natürlich mitgenommen...
jo...
Micky hat den Hals voll Pusteln und nach wie vor alles rot 🙁
der TA war leicht sauer das der andere TA ihm nur was zum Symtomlindern aber kein Ursachenbekämpfer gegeben hat...
Ich hab Micky jetzt erstmal nen langzeit AB verpassen lassen...
Tabletten ist bei ihm immer so ne Sache, also nicht wundern...
der bekommt ja noch die SDÜ+Herzmedis nochmehr geht nur auf den Magen...
Hinzu kommt übrigens momentan erschwerend, der Kerl hat ne leichte ZFE und hinten auch ordentlich Zahnstein sitzen...
währe natürlich klasse wenn man das machen lassen könnte, BB ist derzeit TOP aber... TA sagt solange der Hals so aussieht ist nix mit Zähne machen...
also 2 Enzündungen die sich ggf auch noch gegenseitig beinflussen 🙁
so ne sch****
Heizungsluft hier ist natürlich trocken, das merk sogar ich...
Futtern tut er nur Barf mit Wasser vermischt also hat er da gut Flüssigkeit zum "schmieren"
TroFu gibts für ihn nur mal im Ball...
und Trockenfleisch leckerlis...
Gras gibts derzeit nicht, das hatte er schon paar mal quer hänge währe also momentan eher "gefährlich" für ihn...
Unterstütungstip vom TA ist Echinazea 😕
hab ich jetzt noch nicht gehohlt...
dieser TA sagt "Halsentzüngund bei Katze und Hund sind nie gut, Bilder die auf nem Seminar mal gezeigt wurden zeigen die übelsten Verätzungen... Das die Stimme wiederkommt ist hierbei leider auch nicht garantiert... sollte das jetzt nicht binnen 5-6 Tage wesentlich besser werden müssen wir da dringend noch Abwährkräfte aufbauend Vitamin xyz 🙂o sorry vergessen) geben..."
hat noch jemand nen tip wie ich da evt. Homeopatisch unterstütezen kann?
oder hab ihr da auch gute erfahrung mit Echinazea gamacht 😕
Vorgeschichte...
15.12. neu TA weil Micky heiser war und kaum einen Ton mehr rausbekam, gut frist, erbrechen nur Haare sonst alles ok...
gespritzte Medis: 0,5 Duphamox La & 0,3 Depo Medrate
10 Tabletten: Clavaseptin 50mg
TA aussage "das dauert lange bis der seine Stimme wieder hat..."
Heute...
da Micky immer noch heißer ist, war ich gerade beim alt TA da der andere Sa nicht aufhat...
Halsentzüngung Bericht natürlich mitgenommen...
jo...
Micky hat den Hals voll Pusteln und nach wie vor alles rot 🙁
der TA war leicht sauer das der andere TA ihm nur was zum Symtomlindern aber kein Ursachenbekämpfer gegeben hat...
Ich hab Micky jetzt erstmal nen langzeit AB verpassen lassen...
Tabletten ist bei ihm immer so ne Sache, also nicht wundern...
der bekommt ja noch die SDÜ+Herzmedis nochmehr geht nur auf den Magen...
Hinzu kommt übrigens momentan erschwerend, der Kerl hat ne leichte ZFE und hinten auch ordentlich Zahnstein sitzen...
währe natürlich klasse wenn man das machen lassen könnte, BB ist derzeit TOP aber... TA sagt solange der Hals so aussieht ist nix mit Zähne machen...
also 2 Enzündungen die sich ggf auch noch gegenseitig beinflussen 🙁
so ne sch****
Heizungsluft hier ist natürlich trocken, das merk sogar ich...
Futtern tut er nur Barf mit Wasser vermischt also hat er da gut Flüssigkeit zum "schmieren"
TroFu gibts für ihn nur mal im Ball...
und Trockenfleisch leckerlis...
Gras gibts derzeit nicht, das hatte er schon paar mal quer hänge währe also momentan eher "gefährlich" für ihn...
Unterstütungstip vom TA ist Echinazea 😕
hab ich jetzt noch nicht gehohlt...
dieser TA sagt "Halsentzüngund bei Katze und Hund sind nie gut, Bilder die auf nem Seminar mal gezeigt wurden zeigen die übelsten Verätzungen... Das die Stimme wiederkommt ist hierbei leider auch nicht garantiert... sollte das jetzt nicht binnen 5-6 Tage wesentlich besser werden müssen wir da dringend noch Abwährkräfte aufbauend Vitamin xyz 🙂o sorry vergessen) geben..."
hat noch jemand nen tip wie ich da evt. Homeopatisch unterstütezen kann?
oder hab ihr da auch gute erfahrung mit Echinazea gamacht 😕