kein aldi shah mehr...

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
und ich hab ein problem. bei uns gibts eine neue zusammensetzung von den kleinen aldi-dosen, nennt sich premium. ist meinen aber wurscht, fressen sie nicht. mist! shah (2 sorten davon) und bozita sind die einzigen sorten, die ich in die katz bekomme. was mach ich denn jetzt? hat jemand nen tipp? ich hab schon alle guten und mittleren futtersorten durch....

A

Werbung

Ich war heute auch beim Aldi und statt Shah gibt es jetzt Cachet,.. sieht gleich aus, riecht gleich - hat jemand beide Dosen um den Inhalt abzugleichen?
Also meine fressen neben Shah Schmusy und Animonda Sorten, aber das wird Dir jetzt auch nicht weiterhelfen,..

es riecht genauso und sieht gleich aus meine auch,dass es der gleiche inhalt ist

Hallo Kerstin!!

Mensch das ist ja Mist, dass Du so Mäkelmiezen hast 🙁

Meine sind da zum Glück nicht so wählerisch.

Was halten Deine zwei denn von Schmusy? Gabs nicht auch eine Sorte Opticat (Lidl), die halbwegs in Ordnung sein soll?? Glaube die gelben Dosen?

Hoffe Du findest ganz schnell, dass passende Futter.

LG Alex

Hallo,

Shah - Aldi Nord und Cachet - Aldi Süd sind gleich, die haben nur andere Produktnamen. Kommt beides von Saturn Petfood = Vitakraft aus Bremen. Ausserdem wird in der Nähe von Bremen auch noch Whiskas, Kitekat, etc. bei Mars GmbH produziert. Kann ich mit Gewissheit sagen, da meine Verwandschaft dort gearbeitet hat.

Werbung:
Shah - Aldi Nord und Cachet - Aldi Süd sind gleich, die haben nur andere Produktnamen. Kommt beides von Saturn Petfood = Vitakraft aus Bremen.
Wieso Shah - Aldi Nord, Shah gabs doch bisher nur im Aldi Süd 😕 Außerdem gibts noch die Gesuna GmbH, die ebenfalls Shah und Lux hergestellt hat (wie das bei Cachet ist, weiß ich nicht).

Bei mir wird das neue Aldifutter zwar gefressen, ich meine sogar lieber als das andere aber Einstein hat davon Durchfall bekommen... ist aber schon etwas besser geworden, habe ja noch ein paar Dosen vom alten Shah und versuche ihn langsam dran zu gewöhnen.. ist auch 100 % vom cachet denn sobald er es nicht bekommt ist der Durchfall ganz weg... hat noch jemand das Problem?

nein, durchfallproblem haben wir nicht. aber nach wie vor das mäkelproblem 🙁 irgendwie muss die zusammensetzung doch anders sein...oder meine kater können lesen und sehen, dass ein neuer name auf der dose steht 😀