Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir überlegt anzubieten die Netze an teleskopstagen anzubringen und die rein und rauszufahren jenachdem wie man sie braucht.
Der Vermieter ist eine große Baugesellschaft ich glaube nicht das sie regelmäßig vorbei schauen werden.
Das finde ich ja mal sehr interessant! gut das Merk ich mir gleich mal
Ein Katzennetz darf nicht einfach so angebracht werden
Will ein Katzenbesitzer sein Tier mit einem Netz daran hindern, vom Balkon zu springen, so benötigt er dafür die Erlaubnis des Vermieters. Denn mit einem solchen Netz werde das Erscheinungsbild des Hauses verändert. Das gelte insbesondere dann, wenn ein Mieter ein Netz an einem Holzrahmen befestige und diese Konstruktion anbringe. Es handele sich um eine bauliche Veränderung, die nach außen in Erscheinung trete und auf Dauer angelegt sei. Daher habe der Vermieter das Recht, seine Zustimmung zu verweigern.
(AmG Berlin-Neukölln, 10 C 456/11)
Ich hab mir überlegt anzubieten die Netze an teleskopstagen anzubringen und die rein und rauszufahren jenachdem wie man sie braucht.
Ich mein ich kann das ja so anbieten aber ob ich das dann auch immer abmache hihi.