keine Katze - aber auch ein Notfall - Theo

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Hallo,

ich stelle dies hier ein für die Freundin einer Freundin ... bei interesse bitte direkt über die angegebenen Telfonnummern Kontakt aufnehmen, da ich keine weiteren Informationen habe.

Viele Grüße
Heike

Darf ich mich vorstellen: ich, Theo, bin knapp 14 Monate alt und suche dringend ein neues liebevolles Zuhause. Ich habe Papiere und wohne im Moment in Berlin.

Um Euch die Entscheidung zu erleichtern, hier meine Vorzüge: niedlich, sehr liebes Wesen, einigermaßen gut erzogen, verspielt, verträglich mit anderen Hunden und natürlich stubenrein.

Der nette Mensch, der mich adoptieren möchte, sollte viel Zeit haben, da ich nicht gerne alleine bleibe und dann belle (das ist auch der Grund, warum meine jetzigen "Eltern" mich nicht behalten können, da beide leider arbeiten müssen).

Hoffentlich meldet sich bald ein netter Mensch, der lieb zu mir ist und viel Zeit für mich hat.

Tel. 0160 / 938 72 742 (Frauchen)

Tel. 0172 / 30 71 289 (Freundin des Frauchens)

1480378.jpg

1480379.jpg

1480381.jpg

1480382.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs den kleinen süßen mal - nun kann man ihn auch sehen !!!

oh je ist der süß 🙂 schubs!

Hallo,

ich kann leider nicht mit einem Platz dienen, aber die Sos-Hundehilfe empfehlen. Die arbeiten mit Pflegestellen und vermitteln in gute Hände.

http://www.soshundehilfe.de/

Und ansonsten, kann man nicht jemand Liebes vielleicht Älteren in der Nähe organisieren, der den Hund tagsüber nimmt? Gerade ältere Leute oder Hartz IV Empfänger wünschen sich einen Hund und können sich die alleinige Verantwortung für ein Tier nicht leisten. Die wollen auch kein Geld, sondern freuen sich über die Gesellschaft.

Nur so als Anregung.

mikesh

achje... was ein Süsser :pink-heart:

Aber wir sind voll und dazu haben wir viel zu viele Treppen
für son Lütten langgezogenen Kerl. 😉

Vlt kann man den jetzigen Besitzern eine Hundeschule empfehlen und ihm beibringen alleine zu bleiben ?? ISt doch kein Prob, selbst wenn beide Arbeiten!!

http://www.hundeschule-berliner-schnauze.de/

Sry, aber er ist erst 14 Monate und mit Geduld ist da noch Etliches machbar !!

Hallo,

werde Eure Tips weiter geben - vielen Dank - aber so wie ich es verstanden habe ist wohl für alle Beteiligten ein neues Zuhause für die kleine Schnuffelnase mit viel Zeit das Beste ...

Viele Grüß
Heike

Werbung:
Hallo,

werde Eure Tips weiter geben - vielen Dank - aber so wie ich es verstanden habe ist wohl für alle Beteiligten ein neues Zuhause für die kleine Schnuffelnase mit viel Zeit das Beste ...

Viele Grüß
Heike

....oder ein zweiter Hund, mit dem er sich so richtig gut anfreundet und versteht!!!

Auch und gerade Hunde sind Rudeltiere, die i. d. R. zwar mit "ihren Menschen" ganz gut glücklich werden können - jedoch ein Mensch einen Artgenossen nunmal nicht ersetzen kann.....

....oder ein zweiter Hund, mit dem er sich so richtig gut anfreundet und versteht!!!

Auch und gerade Hunde sind Rudeltiere, die i. d. R. zwar mit "ihren Menschen" ganz gut glücklich werden können - jedoch ein Mensch einen Artgenossen nunmal nicht ersetzen kann.....

najaaaa , wer mit einem Hund nicht klar kommt, dann auch nicht mit zwei 🙁🙁

Finde es arg traurig, denn der Lütte ist noch so jung 🙁

@schepi0815
ist er denn gar nicht kastriert ?

najaaaa , wer mit einem Hund nicht klar kommt, dann auch nicht mit zwei 🙁🙁

Finde es arg traurig, denn der Lütte ist noch so jung 🙁

@schepi0815
ist er denn gar nicht kastriert ?

so weit ich weiß nein - alle Fragen die eventuell auftauchen sollten bitte ans Frauchen oder dessen Freundin gerichtet werden - kenne keine weiteren Hintergrundinfos.

Viele Grüße
Heike

... und schuuubssss ... 😉 ... es grüßt ganz lieb Calimera

Hallo,

Theo hat eine neue Familie gefunden - mit Haus und Garten, jemand der ihn den ganzen Tag betreuen kann und mit einem kleinen Hundekumpel - so richtig perfekt.

Vielen Dank für Euren lieben Tips !

Viele Grüße
Heike

Werbung:
Oh das sind tolle Neuigkeiten, ich freue mich für Theo und seine neue Familie. Ich mag ja Dackel, meine Eltern haben einen Rauhaardackel...:pink-heart:

ja ich auch (wenn ich ganz ehrlich bin dann liebe ich alles was vier Pfoten hat schnurrt oder bellt) ... aber wenn man den ganzen Tag arbeitet ist ein Hund einfach nicht drin ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben