Keine Tränen entschuldigen dieses Leid (Zirkustiere)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Antworten muss ja nicht sein, aber hoffentlich habt ihr die Proteste unterschrieben.... bitte!!!
 
Bin dabei!

In den Zirkus geh ich schon seit Jahren nicht mehr - denn sowas darf einfach nicht unterstützt werden.
 
klar unterschrieben.........
 
Antworten muss ja nicht sein, aber hoffentlich habt ihr die Proteste unterschrieben.... bitte!!!

Erledigt! Dreckschweinerei! Danke Dagmar, mir war bis jetzt nicht bewusst was da so abläuft!

Schönen Gruß

Snoopy&Charlie
 
Ich habe auch unterschrieben...

Um welchen Zriksu genau gehts da, oder sind das allgemein für alle?

Eine Freundin von mir hat aus dem Zirkus B...m eine Hündin rausgeholt...ganz schlimme Bedingungen auch, wie er von den Zirkusmenschen "gehalten" wurde.

Heute lebt die Hündin bei ihrem Vater und zwei weiteren Hunden 🙂
 
Werbung:
Das ist wohl eher allgemein, leider. War auf Facebook zum "teilen". In Spanien hatte Apan vor kurzem auch Proteste gegen einen Zirkus, einfach nur grausam, diese Bilder sind kaum zu ertragen. Wenn auch nur ein paar Menschen weniger in den Zirkus gehen ist es schon ein Erfolg. Warum muss es überall nur mit Schmerz und Qual abgehen?
 
erledigt! So eine S..erei! :massaker:
 
Bitte nicht vergessen!!!! Nicht nur Katzen leiden!!!
 
Habt ihr eine Bestätigungsmail oder sowas bekommen?
 
Bei mir stand: Danke oder ähnliches.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

FreiDenkerin
Antworten
0
Aufrufe
1K
FreiDenkerin
FreiDenkerin
Lenerl
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lenerl
Lenerl
B
Antworten
15
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
Gwilu
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
realykee
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben