Keiner interessiert sich für den kleinen Flori

  • Themenstarter Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Da hätten wir den einjährigen Flori. Ein super Kater, nur leider interessiert sich niemand für ihn, er halt halt keine herzzerreissende Story
vorzuzeigen.

Er ist ein ganz normales Findelkind, war schon einmal vermittelt, lief auch alles super. Dann ist die Besitzerein schwanger geworden und hatte Angst vor der zusätzlichen Belastung. Also musste Flori gehen.

Flori ist super schmusig, er geht auch auf Fremde offen zu. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen, er kennt von Welpen bis ältere Dame alles. Und Flori kommt auch mit Hunden klar, das konnten wir schon zweimal testen. Er gibt sogar Küsschen.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert.
 

Anhänge

  • Flori 15 11 a.jpg
    Flori 15 11 a.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 255
  • Flori 15 11 b.jpg
    Flori 15 11 b.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 217
  • Flori 15 11 c.jpg
    Flori 15 11 c.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 237
A

Werbung

Ich finde ihn wunderschön und wünsche ihm ein ganz tolles zu Hause!
 
Er ist ein ganz normales Findelkind, war schon einmal vermittelt, lief auch alles super. Dann ist die Besitzerein schwanger geworden und hatte Angst vor der zusätzlichen Belastung. Also musste Flori gehen.

Ich fass es nicht. Kurz nach dem sie ihn übernommen hat, wird die Halterin schwanger und gibt ihn postwendend retour. Was sind denn das bitte für Leute? Glück für Flori, denn diese Frau ist offenbar unqualifiziert, Verantwortung zu übernehmen, Pech für das Baby, das mit so einer Mutter leben muss. 😡🙁😡🙁

Viel Glück, kleiner Flori, dass Du diesmal den richtigen Menschen triffst!!! 🙂
 
Hoch mit Dir, Flori!
 
So ein Süßer, drücke die Daumen das bald ein schönes Zuhause gefunden wird.:pink-heart:
 
so ein Süßer und erkommt auch noch mit Hunden klar. Hier kann man nirgends hinschauen, dann weiss man nicht mehr was man machen soll.
 
Werbung:
Mei...der ist ja süss :pink-heart:
 
Im Augenblick befindet sich Flori auf einer Pflegestelle in NRW.
 
Oh in NRW, jetzt wirds ja noch härter für mich, das ist ja dann nicht sooo weit weg...
 
Vielleicht einfach mal angucken und schmusen kommen 🙄😉
 
Wo in NRW bist Du denn?
 
Werbung:
Hallihallo,

der kleine befindet sich entweder in Herne oder in Dortmund auf einer Pflegestelle. Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich hab den Beitrag eingestellt, die Betreuung übernimmt eine Freundin. Ist das zu weit oder soll ich genauer nachfragen?
 
Das ist ja ne rote Kuhkatze:wow::pink-heart:
 
Lach, ja so kann man es auch nennen. Rote Kuhkatze ist klasse 😀

Flori befindet sich übrigens in Dortmund.
 
Hallo,

ich kenne Flori ja auch, Kitty kommt gerade nicht an ihre mails....😡

Flori geht es gut, aber er ist noch auf der Suche.
 
Das ist sehr lieb von Dir, Daumen drücken hilft immer 🙂

Und es gibt eine Interessentin, mal schauen ob sie vorbeikommt und ob dann die Chemie stimmt. Bis jetzt klingt es gut, aber warten wir es mal ab.
 
Werbung:
Das ist sehr lieb von Dir, Daumen drücken hilft immer 🙂

Und es gibt eine Interessentin, mal schauen ob sie vorbeikommt und ob dann die Chemie stimmt. Bis jetzt klingt es gut, aber warten wir es mal ab.

Wie schön, das muss doch was werden... so ein süsser Kerl
 
Oops, sorry für die verspätete Antwort.

Ich war in der Türkei und hab heute erst wieder schauen können.

Flori ist ein echter Pechvogel. Dreimal gabs bisher Interessenten, jedesmal wurde ein Termin abgesprochen. Und jedesmal gabs vor dem Termin eine Absage, weil jeweils ein Tier aus dem nahen Umfeld aufgenommen wurde.
Schön für die Katzen, aber Flori möchte doch auch gern ein Zuhause. Und
es warten die nächsten Notnasen auf einen freien Platz.

Also bitte gern weiterverteilen, vielen Dank.
 
Och Mensch, das gibts doch gar nicht.

Wieso will den Knuffel denn bloss niemand???? :sad::sad::sad:
 
Wie alt ist Flori denn eigentlich, steht das irgendwo und ich habs übersehen?
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
354
Taskali
Taskali
stö
Antworten
7
Aufrufe
1K
dexcoona
D
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben