J
josefine
Benutzer
Hallo ihr lieben. Ich brauch euch mal vielleicht kann mir jemand weiterhelfen heute morgen als wir am Frühstückstisch saßen hat meine Katze mal kurz komisch geatmet hat sich aber gleich wieder gegeben. Als wir vorhin vom einkaufen zurück kamen hab ich sie gerufen um sie begrüßen zu können ich hielt ihr die hand hin und plötzlich verlor sie wie aus heiterem himmel tränenflüssigkeit und ganz klaren Speichel also keinen Schaum. Ich kenne das nur von ihr als ich ihr mal Katzenminze mit nach hause brachte da hat sie auch so komisch reagiert mein TA meinte dann es wäre wahrscheinlich eine Allergie gegen Minze. Dann kenn ich es noch wenn sie im Sommer am Balkon saß und ihr ne Ameise auf die Nase gepinkelt hatte aber nie waren die Augen so tränend.
Was mich zur zeit echt wundert da ich an meinen händen keinen geruch hatte und wir auch nichts ungewöhnliches eingekauft haben wie das passieren kann. Achja und ihr Mund ist wärmer als sonst ansonsten hat sie kein Fieber sie frisst, schnurrt usw nur manchmal hört es sich so an als hätte sie ne verschnupfte Nase.
Was kann das sein?
Was mich zur zeit echt wundert da ich an meinen händen keinen geruch hatte und wir auch nichts ungewöhnliches eingekauft haben wie das passieren kann. Achja und ihr Mund ist wärmer als sonst ansonsten hat sie kein Fieber sie frisst, schnurrt usw nur manchmal hört es sich so an als hätte sie ne verschnupfte Nase.
Was kann das sein?