Kennt Ihr Select Gold von Fressnapf ?

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressnapf
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Ich war im Fressnapf und da wurde mir das Select Gold wärmstens empfohlen, allerdings als ich denn Preis sah 😱😱😱 für 2 kg 17,99 € war ich echt sprachlos. Momentan bin ich froh das ich unsere Fellnasen vom RC wegbekommen habe und sie fressen nun Kittypurr (da kosten 2 kg 9,99 €). Im Fressnapf hat man mir eine Probe mitgegeben, welche ihnen zu schmecken scheint. Ich habe mal die Select Gold Analyse eingescannt und würde gern Eure Meinung dazu wissen :
1207920411Scannen0002_500x700.jpg

zum Vergleich KITTYPURR von Bestes Futter :
1207920943Scannen0003_500x715.jpg

A

Werbung

Die Zusammensetzungen

Select Gold Kitten - Chicken :
Geflügeltrockenfleisch (mind. 26 %), Maismehl, Mais, tierische Fette, Maisgluten, Geflügelleber getrocknet, Zuckerrübentrockenschnitzel, Hefe, Pflanzenöl, Pflanzenkleie, Fructo-Oligosaccaride, Fischöl, Mineralstoffe, DL - Medionin, Trockenvollei
Fütterungsempfehlung:
Monate
1 0,6kg 30-40 g
2 0,8 kg 40-50 g
4 2,0 kg 55-65 g
6 2,9 kg 65-75 g
9 3,3 kg 75-85 g
12 4,0 kg 65-80 g

Habe ich das irgendwie falsch in Erinnerung ? Saccaride ist doch Zucker oder ?

Select - Gold ist die " Hausmarke " von Fressnapf, möglichst billig bis ohne Kosten hergestellt und wird megateuer verkauft.
Wenn man nichts Gutes sagen kann, soll man den Mund halten.....halt ich den Mund.
Liebe Grüße

Select - Gold ist die " Hausmarke " von Fressnapf, möglichst billig bis ohne Kosten hergestellt und wird megateuer verkauft.
Wenn man nichts Gutes sagen kann, soll man den Mund halten.....halt ich den Mund.
Liebe Grüße

😕 na prima wäre ich fast wieder drauf rein gefallen. Nur gut das es Euch gibt Danke.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben