Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusammensetzung:
Kräuter, Gemüseextrakt
im Internet findet man dann aber wieder Behauptungen dass da nur kieselgur drin sein soll..........😕
WurmEx Darm Kur Katze 20 g 6,50 EUR
incl. 10 % UST exkl.Versandkosten
Art.Nr.: 194
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: innerhalb weniger Tage
Jede Katze hat mehr oder weniger Befall von verschiedenen Würmern. Selbst Junge bekommen sie vor der Geburt direkt von der Mutter über den Blutkreislauf oder über die Muttermilch. Regelmäßige Wurmkuren 2 - 4 mal im Jahr sollten eine Selbstverständlichkeit darstellen. Die Häufigkeit ist abhängig von Alter, Gesundheitszustand und Fütterung der Katze, sowie dem persönlichen Sicherheitsbedürfnis des Halters. Die Entwurmung kann chemisch oder auf natürlicher Basis erfolgen.
Chemische Wurmkuren vergiften die Würmer, soweit diese nicht resistent sind. Die Katze erleidet eine hohe Giftbelastung mit Nervengiften, die natürliche Darmflora wird massiv gestört. Die Entwgiftungsorgane Leber und Niere werden belastet, dadurch werden Allergien und Hautprobleme gefördert.
Durch eine möglichst naturnahe Ernährung und der Fütterung von Kräutern, die die Würmer abgehen lassen wird die Darmflora nicht oder nur sehr gering angegriffen. Eine Verabreichung von WurmEx DArm Kur über das Futter bietet ernährungsbedingt eine natürliche und wirksame Alternative zur chemischen Wurmkur.
Dosierung:
3 Gaben mit je drei Tagen Abstand: Pro Gabe 2 g füttern. Fütterung vier mal jährlich empfohlen.
Zur Verabreichung kann auch ein Brei angerührt und auf das Fell gegeben werden, durch Putzen und Belecken wird der Kräuterbrei aufgenommen.
Zusammensetzung: Petersilie, Alant, Wermut, Nelken, Thymian, Erdrauch, Knoblauch
Aber rein theoretisch könnte ich mir glatt selber "zusammenbrauen" , zumal auch "Alant" vor der Türe steht, was ich erst jetzt gelernt habe !!!Hallo,
und wäre das:
eine Alternative??
LG
na schau, immerhin etwas.
LG
Nun kann ich meinen Nachbarn & Besuchern ENDLICH den richtigen Namen sagen !!!