Kennt jemand diesen Verein? Katzen zu verschenken...

• Themenstarter Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum Beginndatum
DatLiesschen

DatLiesschen

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Ich denke (und hoffe), dass sich beim Einstellen nur verklickt wurde... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Das is doch nicht normal! Diese armen Katzen...wer weiß was aus denen mal wird. 🙁

HEFTIG!!! Kommt hier jemand aus Bovenden?? den Kater sollte man lieber schnellstmöglich abholen!! Man weiß ja nicht an wen der sonst noch "verschenkt" wird.....

Werbung:
Seid Ihr einverstanden, wenn ich im Tierheim Göttingen Nr. schon zur Hand (Nähe Bovenden) mal anrufe? Man kann doch keine Tiere verschenken!!! Da stimmt doch was nicht. Nachher landen die beiden süßen Katzen noch im Versuchslabor. Bitte schnell antworten, weil ich noch weg muss. Oder habt Ihr schon was unternommen?

L.G. Maggy

Könnte schon zu spät sein 🙁 das war am 19. April....

Was soll das TH denn machen? Alle Tiere aufnehmen, die zu verschenken sind?

Katie O'Hara, Du hast Recht, es ist wahrscheinlich schon zu spät. War eben so geschockt und wollte schnell handeln.
Hoffendlich kommen Harry und Sally in gute Hände😡

Hat jemand geschaut wo Bovenden ist??? Dann könnte man die Forenmitglieder aus der Gegend anschreiben, ob sie vielleicht einen Pflegeplatz zu Verfügung stellen... und dann kann man weiter schauen...

Hat jemand geschaut wo Bovenden ist??? Dann könnte man die Forenmitglieder aus der Gegend anschreiben, ob sie vielleicht einen Pflegeplatz zu Verfügung stellen... und dann kann man weiter schauen...

Es ist bei Göttingen , aber wir haben nun Vivaldli auf PS 😎

Werbung:
Boah ich sollte in solche Threads einfach nicht mehr reinschauen. Mir schlägt es jedes mal auf den Magen.....

Schaut mal hier unter diesem Link...
http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_44738115.html
...sind zwei Katzen zu verschenken mit Schutzvertrag von Pfotenschutz.de. Ist das ein Verein? Kennt den jemand? Sollte man da eingreifen? Seriöse Vermittlungsorga`s verschenken doch keine Katzen. Bin da grad echt durcheinander...:grr:

Ich finde das hört sich sehr gut an - sollen unbedingt zusammenbleiben, Stelle auf Lebenszeit und was am wichtigsten ist, mit Schutzvertrag. Der sichert doch, daß es den beiden gut gehen wird und nicht unbedingt die Schutzgebühr.

Boah ich sollte in solche Threads einfach nicht mehr reinschauen. Mir schlägt es jedes mal auf den Magen.....

Habe der Dame jetzt mal geschrieben, warum sie ihre Katzen nicht kastrieren lässt, die hat da ein Profil.... denke aber nicht, dass ich darauf eine Antwort bekomme...
😡😡😡😡😡😡

HEFTIG!!! Kommt hier jemand aus Bovenden?? den Kater sollte man lieber schnellstmöglich abholen!! Man weiß ja nicht an wen der sonst noch "verschenkt" wird.....

Ist zwar schon ne Weile her - ich bin aus Bovenden.

Die Anzeige gibt es nicht mehr, ich lese halt auch nicht jeden Beitrag hier im Forum...
Es gibt in Bovenden einen BKH/BLH Züchter, die züchten speziell blau und ich schätze mal die Anzeige war von denen.
Ich weiß schon, wieso ich nicht in diese Kleinanzeigen schaue - wir haben vorletzte Woche händeringend nach Pflegeplätzen für schwangere Katzen gesucht, alles voll und die beiden TH in Göttingen nehmen nicht auf.🙁 Und der Amtsvet sagt glatt, es gäbe hier kein Problem mit ausgesetzten Katzen:massaker:

Werbung:
so geht ´s uns hier mit willhaben:grummel:

dort werden katzen u. hunde haufenweise verschenkt, das ist nicht mehr normal. katzenbabies, denen das Eiter aus den Augen rinnt, aber das ist denen egal, Hauptsache sie werden sie los.

Versteh echt die Leute nicht, dass man nicht mal kleine Kätzchen behandeln kann, wenn sie eine schlimme Augenentzündung haben.