Kennt jemand dieses Klumpstreu - Professional Classic??

• Themenstarter Themenstarter Candy019
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, ich habe es letztens geschenkt bekommen. Ich finde es auch richtig super. Klumpt super, Katzen mögen es. Leider ist es mir im Preis bißchen zu hoch bei 7 Katzenklos...

Aber das kann ich echt empfehlen!

Ich habs erst gestern bestellt, weil es ja als Probieraktion sehr günstig ist. Bin selbst mal gespannt, wie es so ist. Allerdings ist es noch teurer als das Golden Grey Masters, was ich sonst immer nehme.

Ja, ich habe es letztens geschenkt bekommen. Ich finde es auch richtig super. Klumpt super, Katzen mögen es. Leider ist es mir im Preis bißchen zu hoch bei 7 Katzenklos...

Aber das kann ich echt empfehlen!

Na super, das klingt ja schon mal richtig gut. :smile:

Ich habs erst gestern bestellt, weil es ja als Probieraktion sehr günstig ist. Bin selbst mal gespannt, wie es so ist. Allerdings ist es noch teurer als das Golden Grey Masters, was ich sonst immer nehme.

Da du schon bestellt hast: Kann es sein, dass man bei dieser Probieraktion nur 2 Stk. davon bestellen kann? :grummel:

LG, Andrea

Da du schon bestellt hast: Kann es sein, dass man bei dieser Probieraktion nur 2 Stk. davon bestellen kann? :grummel:
Anscheinend ja. Vermutlich, weil es so billig ist und die Leute nicht gleich 10 Stück kaufen sollen 😉 Ich selbst hab erstmal nur einen Sack bestellt.

Anscheinend ja. Vermutlich, weil es so billig ist und die Leute nicht gleich 10 Stück kaufen sollen 😉 Ich selbst hab erstmal nur einen Sack bestellt.

Oh danke, na dann werde ich wohl erst mal mit 2 Stk. davon Vorlieb nehmen - bin momentan gerade am Durchtesten von Katzenstreu - hatte schon Natusan, fand das aber nicht sonderlich ergiebig und gemüffelt hat es auch sehr schnell, beim Klumpstreu vom DM "Dein Bestes" war es genau dasselbe, jetzt hatte ich bei Zooplus eh das Golden Grey Master und auch Tigger Nuggies (ist seit gestern in Verwendung bzw. in der Testphase) zum Ausprobieren bestellt - na mal schauen.

LG, Andrea

Werbung:
Also Golden Grey Masters kann ich jedenfalls empfehlen, das ist bisher das beste Streu, was ich hatte. Es gibt welche, die noch besser sein sollen, aber auch viel teurer. Du weißt, daß du bei Zooplus noch 12% Rabatt kriegen kannst?

Also Golden Grey Masters kann ich jedenfalls empfehlen, das ist bisher das beste Streu, was ich hatte. Es gibt welche, die noch besser sein sollen, aber auch viel teurer. Du weißt, daß du bei Zooplus noch 12% Rabatt kriegen kannst?

Wäre lieb wenn du mir hinsichtlich des Rabattes ein bisschen auf die Sprünge helfen könntest!? Habe bei der letzten Bestellung, da es die erste war die 10 % Neukundenrabatt bekommen - wie kommt man zu den 12 % Rabatt?

LG, Andrea

Wäre lieb wenn du mir hinsichtlich des Rabattes ein bisschen auf die Sprünge helfen könntest!? Habe bei der letzten Bestellung, da es die erste war die 10 % Neukundenrabatt bekommen - wie kommt man zu den 12 % Rabatt?
Wenn du Neukunde warst, ging Bankeinzug noch gar nicht. Da bekommt man nämlich noch 2% Rabatt. Die 10% bekommst du eigentlich jedesmal mit Rabattcodes, die du ergoogeln kannst 😉 Ich hab nur selten mal keinen gefunden. Hier im Forum gibts auch einen Thread dazu mit Hilfe.

Wenn du Neukunde warst, ging Bankeinzug noch gar nicht. Da bekommt man nämlich noch 2% Rabatt.

Danke für die Info, habe nur gerade auf der Homepage gesehen, dass der Bankeinzug nur geht, wenn man ein deutsches Konto hat - da ich aus Österreich bin fällt diese Option flach, aber 10 % sind auch nicht schlecht.

LG, Andrea

*hochschieb*

Würde gerne mal eine duftfreie Alternative zum Primox testen und bin auf dieses Streu gestoßen..

Gibts vielleicht ein paar aktuelle Erfahrungsberichte dazu?

in wie weit ist es besser oder schlechter als das GGM oder das Primox?

ich meine dieses *klick* Streu. Das gibt es auch ohne Silikat und Geruchsabsorber (allerdings nicht bei Zooplus)

Werbung:
Hab das Professional Classic nun mal bestellt und heute eingefüllt.

Erster Eindruck ist schonmal gut:
- 0 Staub beim einfüllen
- Kein Babypudergeruch und auch kein sonstiger Eigengeruch, schön neutral 🙂
- Klumpen sind wie beim Primox, also gut

Wenn es den Langzeittest noch besteht werd ich wohl dabei bleiben :smile:
Allerdings muss es den so gut bestehen das ich das Streu höchstens alle 4-8 Monate komplett auswechseln muss.. ich bin gespannt 😀

nach 4 Tagen steht leider schon fest, dass ich nicht bei dem Streu bleiben werde :sad:
Die 4 Säcke aufbrauchen werde ich aber auf jeden Fall.

Es klumpt zwar super und riecht 0 (auch keinen blöden Babypuderduft) aber dafür staubt es mir leider zuviel..

Ist noch(wer weiß wie es aussieht, wenn es wochenlang im Klo ist) weniger als das DM Streu, aber wesentlich mehr als das Primox und ich find den Staub ganz nervig..

Den Katzen ists bis jetzt egal, die finden das Streu ziemlich toll 🙄

Ich hatte jetzt auch eine zeitlang dieses Streu. Es ist wirklich nicht schlecht! Die Klumpenbildung ist super und auch meine beiden kleinen mögen es 😉 Der Preis ist ja wirklich in Ordnung. Geruchsbindung ist eigentlich auch sehr gut.

Aber es stimmt leider, dass es ziemlich staubt. Daher probiere ich jetzt mal das PE und PS vom Fressnapf aus und bin gespannt, wie der Unterschied ist.