Kennt jemand Golden Grey Odour

• Themenstarter Themenstarter schnabeltier
  • Beginndatum Beginndatum
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Hallo
hat jemand Erfahrung mit diesem Streu? Mir geht es um folgendes: Mein Mann macht jedesmal, wenn die Katzen auf den Kaklo waren und die Luft verpestet haben, ein angewidertes Gesicht. Das stört ihn unglaublich, obwohl er sonst eigentlich nicht so ist. Jetzt frage ich mich, ob es Streus gibt, die noch schneller (als CBÖP, was wir gerade benutzen) den Geruch binden 😕!

Wir benutzen ja schon ein Haubenklo - allerdings ohne Filter. Ich habe auch eins mit Filter, was ich aber nicht benutze, weil der Einstieg zu tief ist und man das Streu nicht so hoch einfüllen kann.

Hat jemand noch eine Idee, wie man der empfindlichen Nase meines ansonsten wirklich nicht zickigen Ehemannes was Gutes tun kann???

A

Werbung

Hallo,
also wir benutzen Golden Grey Master und Golden Grey...das ist super Geruchsbindend...man riecht eigentlich garnichts wenn die beiden "Würsteln". Wir sind Super zufrieden und benutzen kein anderes Streu mehr.
Das Streu hat allerdings Babypuderduft, ich mag das gerne aber es ist ja nicht "jedermanns Sache" mit dem Duft...

Hier gibt's auch nur Golden Grey Master in die beiden "Hauptklos" - eins steht sogar in der Küche, und da stänkert nix. Und bei mir gehen mehr alle 7 auf die beiden Klos in Bad und Küche ... das dritte im Schlafzimmer wird nur zum "käckeln" von einigen wenigen benutzt, da bewährt sich immer noch die Penny-Streu.

Hab mir aus Verlegenheit mal nen Sack EC angeschafft, der konnte da nicht mithalten...

LG

Hallo
ich habe jetzt mal einen Sack bestellt.

@Crashcat: habt Ihr wirklich ein Kaklo im Schlafzimmer? Ist das nicht eklig?

Kannst du kurz von deinen Erfahrungen berichten?

Ich bin nämlich auch am überlegen, ob dies eine Alternative zu unserem bisher genutzten Streu ist....

Vielen Dank!

Werbung:
Myrteöl ist schon einsatzbereit in der Sprühflasche - den Tipp habe ich hier im Forum bekommen und kann den auch immer nur besten Gewissens weitergeben!!!

CBÖP bindet den Geruch von den Bomben wirklich sehr schlecht :dead:

Da ist anderes Streu wesentlich besser. Sogar das billige ausm REWE. Pipi ist allerdings im CB besser aufgehoben ;-)

Ich habe auch ein Klo im Schlafzimmer stehen. Da riecht man nichts...
Im, Wohnzimmer haben wir auch eins. Da ist zur Zeit Feliton Master drin. Das kauf ich nciht mehr, es mieft ziemlich :dead:

.. vom GGM habe ich immer nur Gutes gelesen, denn es ist ja ähnlich wie das beliebte Primox von der Futterinsel 24 😎

Selber käme ich aber NIE auf die Idee mir Kaklos "vor die Nase" zu stellen, weder in mein Whz , noch in mein Schlafzimmer 😱😱 Kein Wunder das da ein Partner "empfindlich" wird 😎

Sorry, aber dann lieber ins Bad wo "der Duft" hingehört oder eher in den Flur , denn "Duftlos" sind die "Geschäfte" nunmal nicht und kein Katzenstreu kann da Wunder bewirken, denn ein frisches Geschäft stinkt nunmal 😀

Selber käme ich aber NIE auf die Idee mir Kaklos "vor die Nase" zu stellen, weder in mein Whz , noch in mein Schlafzimmer 😱😱 Kein Wunder das da ein Partner "empfindlich" wird 😎

Schön ist das natürlich nicht, aber wenns nicht anders geht...

sorry,aber es gibt immer Lösungen😎

Zumal fast jede Katze eher in Ruhe zum Kaklo geht und nicht mitten im Tagesgeschehen im Whz oder im Schlafzimmer ein Kaklo benötigt! 🙄

Junge Kitten oder inkontinente Tiere sind da Ausnahmen, aber eine gesunde Katze kann auch mal "ums Eck" gehen 😉

Ich stelle mir ja auch kein Campingklo neben mein Bett und meine Kids saßen auch nicht "auf Töpfchen" im Wohnzimmer 😀

Werbung:
Hallo,

wir haben hier den zweiten Sack Golden grey Odeur und ich bin restlos begeistert. Ich finde es staubt kaum, lässt sich super reinigen weil es zu einem Klumpen klumpt und nicht zerfällt und sobald die Geschenke verbuddelt sind verfliegt der Geruch schnell.

Ich kann also nur positives dazu berichten. Jetzt hast du zwar eh schon bestellt, wollte aber trotzdem gerne noch meine Erfahrung mit dir teilen. 🙂

... ich denke nicht, dass wir hier jemanden einen Vorwurf machen müssen, weil das KaKlo an einem - eventuell für andere ungewöhnlichen - Platz steht!

Aber abgesehen davon wollte ich auch das Golden Grey pine mal in die Runde werfen!!!??? Wie sehen denn Erfahrungen damit aus?

... ich denke nicht, dass wir hier jemanden einen Vorwurf machen müssen, weil das KaKlo an einem - eventuell für andere ungewöhnlichen - Platz steht!

Aber abgesehen davon wollte ich auch das Golden Grey pine mal in die Runde werfen!!!??? Wie sehen denn Erfahrungen damit aus?

DAS ist kein VORWURF, sondern meine persönliche Meinung dazu " Es kann jeder Leben wie er will 😎

Das Golden Pine finde ich als CBÖP Nutzer große Klasse, aber es ist halt recht Teuer und somit nicht meine Liga bei 8 Katzen 😀

sorry,aber es gibt immer Lösungen😎

Zumal fast jede Katze eher in Ruhe zum Kaklo geht und nicht mitten im Tagesgeschehen im Whz oder im Schlafzimmer ein Kaklo benötigt! 🙄

Junge Kitten oder inkontinente Tiere sind da Ausnahmen, aber eine gesunde Katze kann auch mal "ums Eck" gehen 😉

Ich stelle mir ja auch kein Campingklo neben mein Bett und meine Kids saßen auch nicht "auf Töpfchen" im Wohnzimmer 😀

Klar, schön finde ich es nicht, aber es geht hier wirklich nicht anders.
Als Maggie und Bart noch allein waren ging das, aber da ich 2 Pflegis aufgenommen habe brauch ich mehr Klos ;-)

@Maggie+Bart
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen zumal Pflegis Ausnahme - Situationen fordern und nicht der übliche Lebensalltag sind 😉

Werbung:
Hi, also ich benutze auch schon seit paar Monaten GG Oudor ich finde es besser weil es ohne babypuder ist. Es klump einfach super und ist auch sparsamer als CBÖP finde ich. Geruch ist viel viel besser geworden mit diesem streu 🙂 mein Jerry ist nähmlich ein stinker 😉

Ich würde das streu auf jedenfall empfehlen:grin:

Das Golden Pine finde ich als CBÖP Nutzer große Klasse, aber es ist halt recht Teuer und somit nicht meine Liga bei 8 Katzen 😀

8 Katzen erfordern tatsächlich auch ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das stimmt wohl...

Aber mit 2 Katzen wäre das dann doch ein Versuch wert, wa?

Ja, das Golden Pine ist für 2 Katzen einen Versuch Wert 😉

Ich hatte es Früher auch und war begeistert!

Also ich hab hier grad meinen ersten Sack Golden Grey Odour leer gemacht. Ich finde es ist recht sparsam im Verbrauch, macht feste Klumpen. Von der Geruchsbindung her könnte es besser sein. Meine beiden haben grad Durchfall und wenn da einer auf der Toilette war stinkts schon nicht schlecht. :massaker: