Kennt sich jemand mit Antibiotika aus?

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Hallo

Nach langen hin und her bekommt meine Katze aufgrund E coli Bakterien das Antibiotika Diarönt.
Ich soll das laut Tierärztin 3 mal täglich a 15 Mg geben. Ich finde die Dosierung etwas hoch.
Hat jemand mit Diarönt schon mal erfahrung gemacht?

A

Werbung

Ich habe seit Jahren viele Katzen und war nicht nur bei einem Tierarzt, aber von diesem Antibiotikum habe ich noch nie gehört. 😕

Hallo have grade noch mal in einer anderen praxis nachgefragt die Dosierung stimmt wohl

Kenne dieses Antibiotika auch nicht, aber da du ja jetzt eh bei einem anderen Tierarzt nachgefragt hast. Ist alles in Ordnung. Vertraust du Deinem Tierarzt nicht, weil du dir bei der Dosierung nicht sicher warst? Ich habe viele Tierärzte gehabt, bis ich endlich unsere Tierärztin gefunden habe. Isabella vertraue ich blind und wenn sie mir ein Medikament für die Tiere gibt, wird sie auf alle Fälle das richtige machen. Und wenn ich was wissen will, frage ich sie Löcher in den Bauch :omg: