B
Balu_Ania
Neuer Benutzer
Guten Tag , mein Kater wurde genau vor einer Woche kastriert. Die Wunde wurde geklebt. Als er am ersten Tag dauerhaft geleckt hat haben wir ihm eine Halskrause tragen lassen . Am 2 Tag hat er sich hin und wieder mal sauber gemacht , dannach war Ruhe . Seit gestern Abend leckt er sich wieder etwas mehr an der Wunde und eben ging die Klebekruste ab . Die Wunde sieht Jetzt komisch aus , siehe Bild .
Meine Frage : ist es unbedenklich ? Also heilt es selbstständig ? Sieht wie gesagt nicht so schön aus , sehe auch nicht richtig ob es ganz geschlossen ist .
Mein TA hat schon zu , soll ich morgen zum TA oder heute noch Notdienst anrufen oder mach ich mir zu viel Gedanken ?
Kenne mich mit kastration bei Katern und der klebetechnik nicht aus und bin über jeden Beitrag dankbar 🙂
Vielen dank !
Meine Frage : ist es unbedenklich ? Also heilt es selbstständig ? Sieht wie gesagt nicht so schön aus , sehe auch nicht richtig ob es ganz geschlossen ist .
Mein TA hat schon zu , soll ich morgen zum TA oder heute noch Notdienst anrufen oder mach ich mir zu viel Gedanken ?
Kenne mich mit kastration bei Katern und der klebetechnik nicht aus und bin über jeden Beitrag dankbar 🙂
Vielen dank !
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: