Kennt/verwendet hier jemand "Sonnenmoor"?

  • Themenstarter Themenstarter bean
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bean

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2010
Beiträge
22
...und zwar aus dieser Produktlinie das Naturmoor für Tiere?
Ich hab es für meine beiden gestern aus dem Reformhaus geholt und erhoffe mir einen Wiederaufbau der Darmflora bzw. eine allgemeine Stärkung des Immunsystems, nachdem die beiden in den letzten Wochen immer wieder krank sind/waren und leider dementsprechend viele Medikamente bekommen haben.

Habe ihnen gestern abend und heute früh versuchsweise je einen Teelöffel ins Futter gegeben, sie haben es sogar (fast) anstandslos gefressen 🙂

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Moor? Wie/wann wendet ihr es an, wann tritt eine Wirkung ein, etc.?

Freue mich auf Erfahrungsberichte!

lG
Anna
 
A

Werbung

Hmmm bin ich wirklich die einzige, die dieses Moor verwendet? 😕
Dann formulier ich die Frage mal um:
Was habt ihr denn allgemein für Erfahrungen mit Heilmoor bei euren Katzen gemacht? Meine beiden bekommen es wie gesagt seit 2 Tagen unters Futter gemischt, bis jetzt tut sich nicht wirklich etwas...

Freu mich auf eure Berichte!

lG
Anna
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
942
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben