Keramiknäpfe bei Fressnapf bis 10.10.09 Angebot

  • Themenstarter Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo wer braucht die Näpfe für 0,99 € im Angebot, da ich im forum von machne gelesen habe das sie diese näpfe lieben.

Lg
Elina
 
A

Werbung

Ich hab auch schon mal welche von Fressnapf gekauft, die sind sehr gut. Allerdings überleben sie dank meiner Tollpatschigkeit auch nicht wirklich länger. Aber ich werde dort gleich morgen Nachschub holen.
 
Ach herjie ich weiß garnicht wo hier ein Fressnapf ist :hmm:
 
Die sind aber winzig klein, war gestern im FN und habe sie gesehen.
 
wir haben gleich mal 8 gekauft 🙂

Unsere Katzen sind ja auch nicht so groß 😉

Nein, 4 behalten wir und 4 gehen nach Spanien an den TS!

Unsere bekommen eh nur rohes Fleisch daraus und da reichen die Näpfe locker.
Für ne große Portion NaFu sind die allerdings ein wenig lütt.
 
Werbung:
Hat jemand ein Foto oder einen Link von den Näpfen?

Ich hab neulich im Kaufhaus einfache Keramikschüsselchen gekauft, deren Rand nicht grad sonder schräg nach oben geht.
Sie sind wesentlich preiswerter als FN-Keramiknäpfe, aber eigentlich besser geeignet, weil das Kinn beim Mampfen nimmer so verschmiert ist.

Fotos folgen.

Zugvogel
 
Wie viel cm haben die Näpfe den im Durchmesser?
 
sveni, hat die mal gesucht gehabt ...
 
Ja, aber Sveni wollte - glaube ich - lieber Tellerchen. Dies sind richtige Näpfe. Also recht klein und eher tief.
 
Werbung:
Ich war gestern bei Fressnapf und wollte diese Näpfe auch kaufen, aber war dann doch eher enttäuscht. Für uns haben die einfach einen zu geringen Durchmesser, für Wasser oder Katzenmilch wäre sie dagegen gut geeignet.

Mein Fazit:
Wenn jemand kleine Näpfe sucht finde ich die super, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut da sie echt stabil sind. Schön sind sie auf jeden Fall.
 
Wie groß ist denn nu der Durchmesser? :hmm:
 
Die haben nen Innendurchmesser von ungefähr 10 cm (mit Rand sinds ungefähr 12) und sind circa 4 cm hoch. Habe gestern auch 2 Stück gekauft, die heut getestet und für gut befunden worden sind 🙂
 
Danke amy!
 
Werbung:
Ach ne Kinder, macht mich schwach - jetzt haben wir neulich für aufgerundet 17,-- €uro einen Doppelkeramiknapf gekauft. War eigentlich viel zu teuer, aber uns gefiel sonst keiner (bzw. waren alle zu klein). 🙁

Danke für die tollen Tipp hier. *knuddel*
 
Ich hab auch einmal je einen der Angebotsnäpfe gekauft, bei uns sind sie unproblematisch angenommen worden und werden ihren Dienst verrichten.

Vor einiger Zeit habe ich schöne Näpfe gekauft (gibt´s in orange, grün und blau mit so einem Grätenfisch auf dem Schalenboden). Leider sind diese doch etwas teureren Näpfe ihr Geld nicht wert denn mittlerweile platzen am Rand in regelmäßigen abständen die Kanten weg :sad:.
Dann lieber so günstige Dinge, mit denen kann man nicht viel falsch machen.

Ich hab mich allerdings heute doch in Unkosten gestürzt: Hab den kleinen Banana Leaf-KB gekauft :glubschauge:.
 
Hakllo,

also ich hab auch schon mal im FN Näpfe im Angbot gekauft, die sind viel schöner auch so schön flach gehalten aber nit richtigen Katzenfotos auf dem innenboden nicht so was kitschiges....aber das ist ja geschmackssache....
😉
Ich hol mir vieleicht mal diesen Futterball der sind ganz interesant aus....🙂

LG
 
Schade 🙁

das kann ich nicht kaufen, sind für Balou leider viel zu klein er frisst wie ein ferkel 🙄
 

Ähnliche Themen

Jerry1
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jerry1
Jerry1
Soki
Antworten
12
Aufrufe
4K
Soki
Soki
Heirico
Antworten
15
Aufrufe
11K
Blaubärchen
B
miss.erfolg
Antworten
17
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
Maggie
Antworten
1
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben