Kieler Tiertage 06.-08.11.2009

  • Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi!

Sag mal, weißt du zufällig, wie der Eintrittspreis ist??🙄
 
Hmmm, nee, das weiß ich leider nicht...
 
Wir werden mit Nosy auch dort sein, denn er wird seiner Familie Gesellschaft leisten - Chattery Attree Manor. Vielleicht trifft man sich ja mal. 🙂
 
Ich fahre morgen hin. Mal sehen, was es dort Tolles zu sehen (und zu kaufen😀) gibt.
 
Werbung:
Najaaa, so vom Hocker gerissen hat mich die Messe jetzt nicht... Es waren nicht so viele Katzenfutterfirmen da, dafür aber einige, bei denen man `nen persönlichen "Futterberater" auf den Hals gehetzt kriegt (AniFit, PetFit)🙄. Das einzige, was ich gekauft habe, war `ne Dose Miezelinios zum Probieren (kam suuuper an!). Ich hätte allerdings fast den Petfun "Nilay" zum Messepreis von 330€ gekauft, bis mein Freund mich daran erinnerte, dass nirgendwo in der Wohnung mehr Platz dafür ist😛.

Die ebenfalls stattfindende Katzenausstellung des Felidae e.V. hat mich ziemlich deprimiert. Ich glaube, ich werde nicht mehr auf Ausstellungen gehen (früher bin ich da ja häufiger mal hingegangen). Viele Showliniencoons und Züchter, die damit prahlen, dass ihre gerade mal ein Jahr alten Tiere bereits 9kg wiegen😡, eine Ausstellungsmoderatorin, die ständig betont hat, wie wichtig doch die (Champion-)Titel sind. Und als ich die Perserchen ohne Nase gesehen habe, hätte ich heulen können🙁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auf der Messe einen schönen Kirstins-Kratzbaum (T14A) gekauft. EUR 50,00 günstiger als im Internetshop.

Kaum Zuhause wieder angekommen hat Nosy ihn gleich in Beschlag genommen. 😀
7e6a96e306d606b43cb29ed6cf370b45.jpg
 

Ähnliche Themen

Dani1
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dani1
Dani1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben