Kiffen-schlecht für Katzen?

• Themenstarter Themenstarter chuckse
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

chuckse

Neuer Benutzer
Hallo, mich würde es mal interessieren, ob es sehr ungesund ist, wenn in der Wohnung geraucht und gelegentlich auch gekifft wird. Ich habe nämlich das Gefühl, das es den Katzen gefällt, weil sie dann immer zu einem kommen und total lieb sind, wenn man aber Zigaretten raucht gehen sie weg. Will aber auch nicht dass meine Babys krank werden, vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen!
Liebe Grüße
chuckse

A

Werbung

Da fragst du am besten beim örtlichen Amtsvet nach

Manchmal frage ich mich echt wie man auf solche Fragen kommen kann 🙄 und die auch noch ernst meint 😱

...

das denk ich auch. 🙁
weil, solche fragen stellt kein normaler mensch

Werbung:
Nee - ich denke an TROLLALARM ! 😱

LG

Sieht wohl so aus 😉 weil so d*** kann man doch nicht sein um erstens diese Frage öffentlich zu posten und zweitens weiss jeder dass die Sachen mit Sicherheit nicht gut sind!

:grummel: kann ja nicht sein so ne frage ernsthaft zu stellen.... :grummel:

weil, solche fragen stellt kein normaler mensch
Na ja, ich habe auch schon Beiträge in Foren gelesen, dass Raucherinnen ernsthaft gefragt haben ob das Rauchen dem ungeborenen Baby schadet. :oha: Daher: nix ist unmöglich.

Für mich gibt es zwei Erklärungsmöglichkeiten:
a) wirklich ein Troll
b) jemand der seine eigene Handlungsweise rechtfertigen möchte, sprich wenn jetzt 5 Leute sagen "och nö, ist nicht so schlimm, mach ich auch" braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben :zufrieden:

Grüßle
Sandra

Klar ist das gesund!! Ich würde aber baldmöglichst dazu übergehen, den Katzen was in die Vene zu spritzen!!!! Ist noch viiiiiel gesünder!!!!!
Und trinken die überhaupt schon??? Mindestens 1 Flasche Vodka täglich ins Trinkwasser schütten!!!! Mindestens!!!! 😡

Jetzt mal im Ernst: Mir ist es völlig schnuppe, ob Du Dich zukiffst oder nicht! Sei Dir gegönnt, ich (und wahrscheinlich die Mehrzahl hier) sind auch ohne solche Hilfsmittel gut drauf. Ich würde Dir also raten, dass Du Dein letztes bißchen Hirn zusammennimmst und das Kiffen auf den Balkon verlegst 👽 Oder es ganz einfach sein lässt und das Geld was Du damit sparst z. B. in Deine Katzen investierst!!!

Hab den Beitrag gemeldet....

Werbung:
und ich antworte ganz ernsthaft drauf, da ich durchaus menschen kenne, die kiffen und tiere halten.

rauchen + kiffen sind natürlich schädlich für das tier und das kann sich nicht dagegen wehren. also bitte das ganze nach draussen oder in einen anderen raum verlagern.

und bitte ganz besonders mit irgendwelchem speziellen gebäck aufpassen. eine für den menschen lustige dosis wirkt beim tier oft tödlich.

lass dich nicht von trollverdächtigungen entmutigen.
lass dir raten.

die frage,ob das kiffen für die katze gut ist beantwortet dir am effektivsten das zuständige polizeikommisariat.

wenn du angibst,wo du wohnst und wie du heisst,kann das gerne jemand vom forum erfragen,ob deine kifferei deinen tieren gut tut.

mio

Ist doch nett, wenn es mal wieder lustig wird .. 🙂
Und der/die Admin freut sich sicher auch, wenn er/sie mal wieder schmunzeln kann.

Ich wär nur vorsichitg, das öffentlich zu fragen.
Wär ja möglich, daß die Katzen noch minderjährig sind. Dann hast Du das Kittenamt am Hals.

Oh Mann, was sich manche Leute alles einfallen lassen in der Hoffnung Unruhe stiften zu können.

Denn kein Mensch mit normalen Verstand stellt so eine Frage in einem öffentlichen Forum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.