Kimba ist eine Nuckelfanatikerin..Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter LaLuna**
  • Beginndatum Beginndatum
L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
Hi,

also wir haben hier ein kleines Problem.

Wie ihr wisst, haben wir vor über einer Woche unsere kimba bekommen. Mittlerweile verstehen meine 2 Männer und die Dame sich super. Sie schmusen und putzen sich.

Naja ich glaube das Kimba so einen kleinen Knacks hat.
Abends liegt sie immer bei meinem Freund aufm dem Schoß und kurz vom einschlafen, fängt sie an auf der Haut von meinem Freund zu nuckeln/saugen. Richtig fest. In dem moment kannst du sie auch nicht ablenken. Sie macht fanatisch einfach weiter. Ich hab ihr dann so ne Aufzuchtflasche gemacht aber die wollte sie nicht...(außerdem glaub ich auch nicht dass das fördernd ist damit sie das ablegt)

Heute nacht bini ch aufgewacht und sie hin an meiner hand. Sie hat so fest genuckelt, dass ich 2 blaue flecke bekommen habe.....😕 (hab immer n tiefen schlaf)

Heute morgen hab ich sie erwischt, wie sie an JayJay's Hintern genuckelt hat...beiden lagen da und sie hinter ihm...und saugt an seinem A.....😱
Und JayJay hats über sich ergehen lassen...

Ich finde es nicht nur eklig sondern auch gesundheitsgefährend...

Wir schmusen gern mit ihr, aber geht nich tlange nur bis das genuckle los gehtk, weil das einfach schmerzhaft ist.


Wer mich kennt weiß dass ich meine beiden auch mit 4 wochen großgezogen habe und die machen das nit...

Kimba ist auch ein Findelkind, auch erst mit ein paar wochen gefunden worden und großgezogen. Sie hat schon oft den Besitzer gewechselt. Meine Schwester hat sie großgezogen und dann an den vorläufigen besitzer, (die nachbarin von dem wollte sie haben hat sie aber nicht geholt), der sie dann nicht mehr wollte, dann zu mir.

Wisst ihr, irgendwie möchte ich sie für das nuckeln nicht bestrafen indem sie runtersetzte und weggehe...weils einfach wehtut und ich mir nit daurernd Knutschflecke machen lassen will(1. weil sie ja nix dafür kann, 2. weil dann jayjays hintern dran glauben muss😀)

Ach die kleine tut mir so leid. Hab hier schon mal nachgelesen aber auch kein kuscheltier nimmt sie an😕

habt irh tipps
 
A

Werbung

Unser Linus war auch so ein Nuckler. Anfangs hat er auch immer an uns rumgenuckelt. Er ist zu früh von der Mutter weggekommen, war erst ca. 6 Wochen alt, und ich denke, er hat uns als Mutterersatz gesehen. Ich habe dann immer die Hand oder den Arm, je nachdem was er gerade in der Mache hatte, weggezogen und ihm dafür eine Wolldecke angeboten. Es hat eine Zeit gedauert, dann ist er auf die Wolldecke zum Nuckeln umgestiegen. Das Nuckeln ist viel weniger geworden (er ist jetzt ca. 1 Jahr alt) und wenn er nuckeln will, dann macht er das an der Wolldecke.

Vielleicht kannst du sie ja auch auf eine Wolldecke umswitchen...
 
Das machen viele Katzen und man kann nichts dagegen machen.
 
Unser Linus war auch so ein Nuckler. Anfangs hat er auch immer an uns rumgenuckelt. Er ist zu früh von der Mutter weggekommen, war erst ca. 6 Wochen alt, und ich denke, er hat uns als Mutterersatz gesehen. Ich habe dann immer die Hand oder den Arm, je nachdem was er gerade in der Mache hatte, weggezogen und ihm dafür eine Wolldecke angeboten. Es hat eine Zeit gedauert, dann ist er auf die Wolldecke zum Nuckeln umgestiegen. Das Nuckeln ist viel weniger geworden (er ist jetzt ca. 1 Jahr alt) und wenn er nuckeln will, dann macht er das an der Wolldecke.

Vielleicht kannst du sie ja auch auf eine Wolldecke umswitchen...

naja...das Stofftier wollte sie nicht...hab auch nichtmehr so viele daheim...aus dem alter bin ich raus🙄😀

aber ich versuchs mal...soll sie der knutschflecke verpassen...😀😀😀
 
Ich hab auch so nen Kampfnuckler, der mit unter 6 Wochen von Mama weg ist.

Ich habe mehrere superflauschige (mamaweiche) Wolldecken. Diese werden gern zum nuckeln genommen, an mir selber mag ich das auch nicht, da es einfach weh tut.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben