LynxEars
Benutzer
Wie in meinem anderen Thema (Schlimmste Futterallergie) schon beschrieben, leidet meine Maus darunter. Jetzt, nachdem sie seit mehreren Wochen ein Trofu super verträgt und alle "typischen Kratzstellen" verheilt sind, fängt sie an wir eine Irre an den Schnurrhaaren (Schnauze) und an denen am Auge zu kratzen. 2 Stellen sind offen und bluten und das eine Auge dementsprechend etwas angeschwollen. Am Kinn und Mundwinkel dasselbe, nur sehr schwach. Ich vermute aufgrund der schwarzen Krümelchen Kinnakne.
Eine Cortisoncreme für die Allergiestellen kann ich ihr nicht mal mehr auftragen, weil sie Panik entwickelt.
Hat jemand Tipps für mich? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ENDE!Wenn irgendwer weiß, was ihr helfen kann würd ich mich echt freuen was zu lesen. Morgen geht's nochmal zum TA, aber die sagen eh immer dasselbe 🙁
Eine Cortisoncreme für die Allergiestellen kann ich ihr nicht mal mehr auftragen, weil sie Panik entwickelt.
Hat jemand Tipps für mich? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ENDE!Wenn irgendwer weiß, was ihr helfen kann würd ich mich echt freuen was zu lesen. Morgen geht's nochmal zum TA, aber die sagen eh immer dasselbe 🙁