Kippfensterschutz

• Themenstarter Themenstarter Kai59
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kippfensterschutz
Kai59

Kai59

Erfahrener Benutzer
Hallo,

weiß jemand, wo ich einen sicheren Kippfensterschutz bestellen kann?

Es sollten die Seiten und der obere Bereich unzugänglich gemacht werden.

Habe schon gegoogelt, finde aber nicht wirklich etwas.

Danke im Voraus.....:smile:

A

Werbung

Da wir demnächst auch endlich normale Kippfenster haben in groß ;-) hätte ich auch noch eine frage dazu...

diese metall dinger von zooplus hat fressnapf ja auch, gibts die eiegtnlich auch in größer bzw. werden die nur aufgelegt? Kann man da auch zwei nebeneinander befestigen?
wenn man die dinger am geöffneten fenster hat geht das fenster ja nicht mehr zu oder sprich wenn man das fenster wieder neu aufmacht muss man die metalldinger wieder anbringen, richtig?

sind die so sicher das man im prinzip den ganzen tag das fesnter auflassen kann auch wenn man ausser haus ist?

wir haben momentan nur gesicherte velux fenster mit netz daher meine fragen

Also wir selber haben (und brauchen) keinen Kippfensterschutz, aber eine Bekannte hat mit diesen Gittern ihre Fenster gesichert. Sie sind fest am Rahmen angebracht und stehen bei geschlossenem Fenster quasi über. Das Gitter ist so stabil, dass man die Katzen auch "unbeobachtet" lassen kann.

Werbung:
Ah ok gut zu wissen.
Hier sind die fenster auch nur interessant wenn sie zu sind, aber die dame aus dem tierheim damals hat es uns zur "auflage" gemacht.
aber dennoch werden wir in der neuen wohnung die fenster wieder sichern.