kippfensterschutz

• Themenstarter Themenstarter [wednesday]
  • Beginndatum Beginndatum
[wednesday]

[wednesday]

Benutzer
Hallo,
könnte man einen Kippfensterschutz nicht selber bauen?

Hab schon einige im Internet zum Bestellen gesehn, im Laden aber noch niche. Ich traue dinge im Internet nicht, vorallem dann nicht, wenn ich sie noch nicht in real gesehen bzw. angefasst hab. Und €50, naja, aber dann nicht wirklich richtig wissen wie es aussieht.

A

Werbung

Kippfensterschutz für Katzen

Hallo,
könnte man einen Kippfensterschutz nicht selber bauen?

Hab schon einige im Internet zum Bestellen gesehn, im Laden aber noch niche. Ich traue dinge im Internet nicht, vorallem dann nicht, wenn ich sie noch nicht in real gesehen bzw. angefasst hab. Und €50, naja, aber dann nicht wirklich richtig wissen wie es aussieht.

Hallo, schau doch mal bei E-Bay unter Kippfensterschutz für Katzen oder auf www.austmetall.de
Ich habe 2 Stück davon montiert, genau das, was wirklich fest und sicher ist.
Sieht auch klasse aus, nicht so ein billiges Plastik oder Netz-Teil, das geklebt oder geschraubt wird...sehr schön verarbeitet, lackiert.Natürlich nicht gerade billig, auf der HP günstiger als bei E-Bay.
LG
(siehe auch meine anderen Beiträge hier )