Sternchensn
Erfahrener Benutzer
Also, wir sind seit gestern auch größer geworden. wir waren mit unserer Fipsi zum Fädenziehen als wir an der Pinnwand beim Tierazt lasen "3 kleine Katzen abzugeben". Mein Freund hatte mich zu sich gerufen, der es zuerst endeckt hatte und nach einer keinen Absprache hatten wir beschlossen uns eine kleine zu holen. Gesagt, getan. Nachdem wir Fipsi wieder zuhause abgeliefert hatten, haben wir uns direkt auf en Weg gemacht um unsere neue Mitbewohnerinb abzuhohlen. Wir suchten zwar ne ganze weile nach der richtigen Hausnummer, weil die Angaben falsch waren, doch am ende haben wir dann doch das Haus gefunden.
Als wir ankamen, waren wir etwas erschrocken. Erstens waren nurnoch 2 Katzen abzugeben. Zweitens, sah das Zimmer, wo die kleinen drinne waren, aus wie unter aller sau. Da hatten wir zwar so viel Mitleid das wir am liebsten beide mitgenommen hätten, doch konnten wir nicht, wegen meiner Mutter. Diese war ja sowieso gegen die Anschaffung einer weiteren Katze. Doch da wir eh bald umziehen, konnte sie nicht viel sagen. Naja, noch ist die liebe Kira ein bischen ängstlich uns gegenüber, doch kann sie sich schon durchringen mit Fipsi zu spüielen. Natürlich zickt unsere ältere noch etwas rum, aber das ist ja ganz normal. Und nun mal ein kleines Bildchen von unseren Sprössling. ^^
Und das beste ist, wir hatten uns sowieso eine getiegerte Katze gewünscht.
Als wir ankamen, waren wir etwas erschrocken. Erstens waren nurnoch 2 Katzen abzugeben. Zweitens, sah das Zimmer, wo die kleinen drinne waren, aus wie unter aller sau. Da hatten wir zwar so viel Mitleid das wir am liebsten beide mitgenommen hätten, doch konnten wir nicht, wegen meiner Mutter. Diese war ja sowieso gegen die Anschaffung einer weiteren Katze. Doch da wir eh bald umziehen, konnte sie nicht viel sagen. Naja, noch ist die liebe Kira ein bischen ängstlich uns gegenüber, doch kann sie sich schon durchringen mit Fipsi zu spüielen. Natürlich zickt unsere ältere noch etwas rum, aber das ist ja ganz normal. Und nun mal ein kleines Bildchen von unseren Sprössling. ^^
Und das beste ist, wir hatten uns sowieso eine getiegerte Katze gewünscht.