Kissen waschen Retrotonne

• Themenstarter Themenstarter casandra
  • Beginndatum Beginndatum
casandra

casandra

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe ja eine Pet fun Retrotonne. Nun möchte ich endlich die Kissen waschen, bez. im Tumbler enthaaren. Hat das schon jemand ausprobiert? Sind sie dann noch genauso schön wie vorher? Wie viel Grad kann man die Dinger waschen? Mir ist der anschliessene Tumbler-Gang beinahe wichtiger, ich möchte sie endlich haarfrei bekommen!

A

Werbung

Also ich wasche meine Bettchen bei 60 Grad und ohne Trockner. Schreibe doch aber trotzdem Petfun an und frag nach, der Kundenservice ist ja wirklich hervorragend.

Ich habe gerade alle Kissen unsere PF-Kratzbäume und Retrotonnen mit 60° gewaschen und anschließend 30 min warm im Trockner "gelüftet" - schön trocken und plüschig sind sie - aber die Haare werde ich demnächst vorher erstmal abbürsten.

Fazit: sie waschen sich gut, aber ein paar Haare bleiben auch nach dem Trochnen im Trockner in den Schlingen der Webplüschs zurück.