Kistchen mit Stecknadeln ...

• Themenstarter Themenstarter hoppelmoppel
  • Beginndatum Beginndatum
hoppelmoppel

hoppelmoppel

Forenprofi
... gehören nicht einfach ins Regal gestellt!!!

Stecknadeln gehören mindestens in einen Tresor geschlossen ... :oha:

Ich hab viele Regale und wenige Schränke.
Viieeeel Raum zum rumkrokeln für 2 Halbstarke :yeah: ...:grummel: ich ... (Dosi könnt ja auch umbaun :muhaha: ... selber schuld :aetschbaetsch2:)

Hab grad ne gute halbe Stunde auf dem Boden verbracht und Stecknadeln aufgesammelt ... zusammengekehrt ... und den Tieren abgenommen.

Die Nadeln waren in einer Schraubdose, die Dose in einem Korb ... und der Korb stand oben im Regal.
Die Dose ging nach einer Abräumaktion von ... vermutlich Tigger ... beim runterfallen auf ... und zwar genau dort, wo die Türen zu zwei angrenzenden Räumen offenstanden (naja, die Türen sind hier sowieso immer auf und es hängen Vorhänge dort) ... die Vorhänge waren noch sowas wie ne Erschwerniszugabe beim Nadelnaufsammeln. Hab sie ziemlich oft ausgeschüttelt und noch einige verhakte Nadeln gefunden.

Tigger war seeeehr interessiert ... :glubschauge: ...

Echt ... der Horror ...
Will gar nicht wissen, was so alles mit Stecknadeln passieren kann ...

Die Dose ist jetzt auf jeden Fall in einer Schublade verschwunden.

Ich geh gleich nochmal suchen!
Hab wirklich Angst davor, das ich eine übersehen habe ... *grusel*

A

Werbung

Stecknadeln kannst Du recht gut mit einem Magneten gut aufraffen. Leider aber nicht die, die sich in Teppiche reinbohren.

Leg über Nacht auf diese Stelle eine dicke Wolldecke, damit nichts passieren kann und morgen guckst Du nochmal ganz flach und gegen das Licht, ob eine Nadel übersehen wurde.
Ich bin schon so weit, daß ich die Nadeln abzähle beim Rausholen und genauso viele müssen wieder in die Dose rein. Sie ist in einer Schublade verwahrt, die sich schwer ziehen läßt.

Zugvogel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben