Kitt in Box

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Raven

Raven

Forenprofi
Da Bigfoot grade mal wieder quer über den Schreibtisch liegt - das wär jetzt ideal 😀

Kitt in Box

A

Werbung

Ich glauber aber nicht, dass die für Bigfoot groß genug wäre, oder? 😀🙂

Ob Bigfoot da rein passen würde 😀

Das ist ja cool.
Es gibt doch auch solche Babysitze, die man mit Schraubzwinge befestigt.
Vielleicht ist so einer groß genug für Bigfoot...😀

Dann könnte ich wenigstens den Teil von ihm, der auf die Tastatur ragt, auslagern 😀

Die haben lauter tolle Sachen da, das gefällt mir auch

Kitty Washroom

Das ist ja ein echt tolles Katzenklo! :grin:

Werbung:
Diese Petfun Fensterbankliege kann man bestimmt auch super am Schreibtisch fest machen.

Ich hab auf meinem Schreibtisch 2 Bettchen und eine Decke liegen 🙄

Sagt bitte Bescheid ob es klappt. Momo liegt immer quer über der Tastatur! Er will nicht in ein Bettchen!

weiß jemand wo man den Kitty Washroom -Schrank in Deutschland herbekommt? Oder zumindest so was ähnliches? Fressnapf meinte im März-Katalog kommt evtl.so ein Schrank raus...aber noch unsicher...Sonst werde ich mir demnächst einen selbst bauen!

Ich hab mir für meinen Schreibtisch extra einen Kratzbaum gekauft. Ein ganz einfaches Modell, ca. 90 cm hoch und mit einer Liegeplatte versehen die ich so drehen konnte, dass sie über den Schreibtisch ragt.

Den Katzen entgeht dadurch absolut nicht, haben den vollen Überblick über den Tisch, Tastatur und Bildschirm. Sehen einfach alles und liegen sozusagen über dem Schreibtisch😀

Werbung: