Kitten 2022

• Themenstarter Themenstarter Prasnika
  • Beginndatum Beginndatum
Prasnika

Prasnika

Neuer Benutzer
Hallo !
Die Katze unserer Nachbarn hat, wie im Mai 2021, bei uns entbunden.
Es gibt seit den 20. April drei Kitten, zwei Mädchen und ein Junge.

hj.jpg

A

Werbung

• Like
Reaktionen: Celistine und Fan4
Hi. Sehr süß.

Warum lassen sie die Katze nicht kastrieren? Sind sie in einem Zuchtverein tätig?

• Like
Reaktionen: Celistine und Fan4
Werbung:
Sie können ja gerne ihre Katze nach draußen lassen, aber doch bitte kastriert. Bitte sorgt dafür, dass sie kein drittes Mal gebären muss.

Ich glaube das hat sich schon erledigt, laut einem Threadeintrag ist die Katze der Nachbarn mit gerade mal einem Jahr gestorben.....sofern es überhaupt die Mutterkatze war......

• Like
Reaktionen: Miss_Katie und Black Perser
Ich glaube das hat sich schon erledigt, laut einem Threadeintrag ist die Katze der Nachbarn mit gerade mal einem Jahr gestorben.....sofern es überhaupt die Mutterkatze war......

Ich vermute, dass die tote Katze (Pachette) ein Kitten aus dem 1. Wurf der Nachbarskatze war. In ihrem Album hat die TE einige Fotos.

• Like
Reaktionen: Celistine
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Wir haben nicht mehr Kitten .Sie sind jetzt alle in ihre neue Familien !

Werbung:

Ich hoffe das das der letzte Wurf war und das die Kitten jetzt in Verantwortungsvollen Händen sind.

Hast du mal gefragt ob die Mutter jetzt kastriert wird?

Ich hoffe sie wurden keine Einzelkitten und leben mit anderen Kitten in den neuen Familien.
Desweiteren hoffe ich auch, dass sie komplett geimpft und Fiv Felv getestet abgegeben wurden.
Wurden sie kastriert?
Wenn nicht, existiert ein Schutzvertrag und Nachkontrolle zur Kastration?

Wurde die Mutterkatze kastriert?

Fragen über Fragen...

Ja, ich hoffe auch,die Mutter wird bald kastriert sein.
Vielleicht sie wird nicht mehr leben beii unsere Nachbarn aber in eine neue Famile, sie auch...

Ja, ich hoffe auch,die Mutter wird bald kastriert sein.
Vielleicht sie wird nicht mehr leben beii unsere Nachbarn aber in eine neue Famile, sie auch...

Heißt das das nicht nur die Kitten neue Besitzer haben sondern auch die Mutter?

Heißt das das nicht nur die Kitten neue Besitzer haben sondern auch die Mutter?
Wir wissen jetzt nicht sehr klar.Aber es gab eine Zeit, da wollten die Nachbarn, dass wir die Mutter adoptieren, also wenn wir eine neue Familie für sie finden könnten, wäre das toll.

Werbung:
Die Nachbarn haben gesagt,sie werden kastrieren die Mutter und Tika (die Kätzchen schwarze und weiße dass sie haben genehmt für ersetzen 🧡Pachette🤍) im Oktober,wenn Tika wird 6 Monate sein.

Hallo !
Die kleine Tika ist zu süße.Nur die Farbe und die Große sind anders als bei Pachette...
Sie ist bei uns während die Ferien unserer Nachbarn.
P1080281.jpg

Hallo !
Die kleine Tika ist zu süße.Nur die Farbe und die Große sind anders als bei Pachette...
Sie ist bei uns während die Ferien unserer Nachbarn.Anhang anzeigen 195667

???
Ich dachte die Nachbarskatze hat grade erst geworfen (und wird jetzt kastriert)?

Ist das ein Baby von ihr?
Ich hoffe die kleine ist bereits kastriert und es gibt noch ein zweites Kitten dazu?

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
???
Ich dachte die Nachbarskatze hat grade erst geworfen (und wird jetzt kastriert)?

Ist das ein Baby von ihr?
Ich hoffe die kleine ist bereits kastriert und es gibt noch ein zweites Kitten dazu?
Hallo.
Die Tika ist das Baby das im April 2022 ist bei uns geboren.Sie lebt nun bei unserer Nachbarn,und sie haben gesagt,sie wird kastriert sein wenn sie wird 6 Monate sein.