Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum musste die Katze ein zweites Mal schwanger werden? Sind die Nachbarn Züchter?wie im Mai 2021,
Nein.Aber sie behalten nicht ihre Katze zu Hause.Warum musste die Katze ein zweites Mal schwanger werden? Sind die Nachbarn Züchter?
Ja, sehr süß !Hi. Sehr süß.
Warum lassen sie die Katze nicht kastrieren? Sind sie in einem Zuchtverein tätig?
Sie können ja gerne ihre Katze nach draußen lassen, aber doch bitte kastriert. Bitte sorgt dafür, dass sie kein drittes Mal gebären muss.Nein.Aber sie behalten nicht ihre Katze zu Hause.
Sie können ja gerne ihre Katze nach draußen lassen, aber doch bitte kastriert. Bitte sorgt dafür, dass sie kein drittes Mal gebären muss.
Ich glaube das hat sich schon erledigt, laut einem Threadeintrag ist die Katze der Nachbarn mit gerade mal einem Jahr gestorben.....sofern es überhaupt die Mutterkatze war......
Ich vermute, dass die tote Katze (Pachette) ein Kitten aus dem 1. Wurf der Nachbarskatze war. In ihrem Album hat die TE einige Fotos.
Ich vermute, dass die tote Katze (Pachette) ein Kitten aus dem 1. Wurf der Nachbarskatze war. In ihrem Album hat die TE einige Fotos.
Wir haben nicht mehr Kitten .Sie sind jetzt alle in ihre neue Familien !
Ich hoffe sie wurden keine Einzelkitten und leben mit anderen Kitten in den neuen Familien.Wir haben nicht mehr Kitten .Sie sind jetzt alle in ihre neue Familien !
Ja, ich hoffe auch,die Mutter wird bald kastriert sein.
Vielleicht sie wird nicht mehr leben beii unsere Nachbarn aber in eine neue Famile, sie auch...
Wir wissen jetzt nicht sehr klar.Aber es gab eine Zeit, da wollten die Nachbarn, dass wir die Mutter adoptieren, also wenn wir eine neue Familie für sie finden könnten, wäre das toll.Heißt das das nicht nur die Kitten neue Besitzer haben sondern auch die Mutter?
Hallo !
Die kleine Tika ist zu süße.Nur die Farbe und die Große sind anders als bei Pachette...
Sie ist bei uns während die Ferien unserer Nachbarn.Anhang anzeigen 195667
Hallo.???
Ich dachte die Nachbarskatze hat grade erst geworfen (und wird jetzt kastriert)?
Ist das ein Baby von ihr?
Ich hoffe die kleine ist bereits kastriert und es gibt noch ein zweites Kitten dazu?