Lila1984
Erfahrener Benutzer
Unser Shelter Doggyland in Constanta, Rumänien, quillt leider über – vor allem von Kitten. Alle stammen aus dem Frühjahr 2023, die ältesten sind von Anfang März und daher zwar noch sehr jung, aber vermittelbar. Ich stelle hier mal die ersten vier vor und nach und nach, wenn sie dann alt genug sind, folgen die anderen. Ihr könnt euch unter anderem auf einen Wurf mit sieben seeeeeehr ähnlich aussehenden Tigerchen freuen 😛
Wir starten mit:
Eddie, m, Grautiger mit weiß
Diva, w, schwarz-weiß
Addison, w, schwarz-weiß
Gracie, w, tricolor
Die ersten drei sind von Adoptivmama Lara groß gezogen, die seit Samstag bei mir auf Pflegestelle ist und ebenfalls ein Zuhause sucht: Einäugchen und Supermama Lara, geb. 2018/2019, Rumänien und ab Ende August auf PS in Mainz
Gracie wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Unsere Tierheimleiterin Alex hat sie dann mit nach Hause genommen, wo sich zum Glück rausgestellt hat, dass sie zum einen schon selbstständig fraß und zum anderen bis auf einen Schnupfen fit war. Inzwischen ist sie wieder komplett auf dem Damm und bereit für ihr neues Zuhause.
Wir starten mit:
Eddie, m, Grautiger mit weiß
Diva, w, schwarz-weiß
Addison, w, schwarz-weiß
Gracie, w, tricolor
Die ersten drei sind von Adoptivmama Lara groß gezogen, die seit Samstag bei mir auf Pflegestelle ist und ebenfalls ein Zuhause sucht: Einäugchen und Supermama Lara, geb. 2018/2019, Rumänien und ab Ende August auf PS in Mainz
Gracie wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Unsere Tierheimleiterin Alex hat sie dann mit nach Hause genommen, wo sich zum Glück rausgestellt hat, dass sie zum einen schon selbstständig fraß und zum anderen bis auf einen Schnupfen fit war. Inzwischen ist sie wieder komplett auf dem Damm und bereit für ihr neues Zuhause.