A
Amber2011
Benutzer
Hallo ihr Lieben! Meiner 4 monate jungen Amber wollte ich eine freude machen, und so gab ich ihr an einem tag 15 von den Whiskas-snacks "Gesundes Fell", die sie auch sehr gerne gefressen hat. Da auf der kleinen verpackung (in katzenkopf-form) nicht stand, ob es für heranwachsende oder ausgewachsene katzen ist, habe ich auch gar nicht damit gerechnet, dass eventuell diese snacks die ursache für ihren 1wöchigen starken durchfall sein würden (am 2.tag wo sie durchfall hatte, habe ich mit den snacks auggehört). An einem tag hatte sie sogar durchfall mit blut, und da habe ich ihr, bis ich am montag (endlich) zur tierärztin gehen konnte, gekochtes hähnchen mit reis gegeben statt dem üblichen trockenfutter von Whiskas oder von IAMS oder dem nassfutter von PERFECT FIT. Nachdem die tierärztin die kotprobe untersucht hat, hat sie gemeint, dass da vermehrte bakterien aufgetreten waren. Als ich ihr gesagt habe, dass ich ihr diese Whiskas-snacks gegeben hatte und dass ich eine neue kokospalme zuhause hatte, und vielleicht diese die ursachen ihres durchfalls sein könnten, hat sie gesagt, dass sie nicht denkt, dass die snacks schuld an ihrem durchfall waren, sondern eher..die erde der kokospalme.. Aber ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass es die snacks waren.. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand von euch schlechte erfahrungen mit snacks im allgemeinen? Danke für eure hilfe