jasmin8686
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was auch faszinierend ist: Er liebt Rohfleisch, das wäre vielleicht auch einen Versuch wert, wenn deine sich vom Trockenfutter nicht lösen können. Gestern hat er ein zerschnittenes Küken verschlungen...mit 11 Wochen.
n.
Ich denke auch, dass da Geschmacksverstärker drin sind, so wild wie unsere Großen da drauf sind. Aber für den Übergang von reinem Trockenfutter zu Nassfutter denke ich, ist das ok. Normalerweise sind die Kleinen ja auch nicht so kritisch, da kann man leichter wieder auf andere Sorten umstellen. Unser Fispi hat sich zumindest von einer Sorte Animonda Kitten (er war extrem kritisch und hat einfach am Anfang viel zu wenig gefressen, so dass er noch dreimal täglich ein Fläschchen bekommen musste) mittlerweile auf jede Sorte Erwachsenenfutter umgestellt... das mit dem Rohfleisch finde ich schon spannend, habe ich so bei unseren Katzen noch nicht erlebt, mit Küken und solchen Sachen komme ich bestenfalls bei unserer Seniorin richtig weiter...