B
Britta_Cle
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Und wenn Du magst, freuen wir uns hier natürlich immer über Fotos! 😁
Auch hier der Versuch dieser Theorie auf die Schliche zu kommen 🙂 Kittenfutter kostet (hier) nicht mehr als normales Futter. Ich kaufe quasi Dose A statt Dose B fürs gleiche Geld vom gleichen Hersteller. Wo ist da das "Geschäft"?Kittenfutter wird angeboten, weil Einer da mal marketingtechnisch drauf kam, dass sich das gut verkauft und wer sich das Geschäft nicht durch die Lappen gehen lassen will
Was für süße Fratze! 🤩😍🤩Ich danke euch für die Hilfe. 😉
Gerne doch. Das sind Gizmo und Loki. 2 Brüder. Einmal wo sie noch ganz klein waren und einmal ein aktuelles. Die zwei sind unzertrennlich. ❤️
Anhang anzeigen 255309Anhang anzeigen 255311
Mittlerweile kosten bei den meisten Herstellern Kitten und Adultfutter das Selbe...Auch hier der Versuch dieser Theorie auf die Schliche zu kommen 🙂 Kittenfutter kostet (hier) nicht mehr als normales Futter. Ich kaufe quasi Dose A statt Dose B fürs gleiche Geld vom gleichen Hersteller. Wo ist da das "Geschäft"?
Das wusste ich nicht. Unter dem Aspekt macht es natürlich Sinn. Danke 🙂Mittlerweile kosten bei den meisten Herstellern Kitten und Adultfutter das Selbe...
Das war aber nicht immer so. Man bekam die Kittendosen meist teurer angeboten und bei manch einem Hersteller ist das auch immer noch so.
Ich habe eine Weile u.a im Tierbedarf gearbeitet
Klar, deswegen, notwendig ist es nicht.Das Milchgebiß schafft das schon, sonst würden sie in der Natur ja verhungern, denn die Mäuse haben alle die gleiche Konsistens.